Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995

Diskutiere Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Kann mir jemand sagen ob der T20 Elektronisch für die Klima bereits verkabelt ist oder ob man das neu machen müsste? Weiters wäre...

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!


    Kann mir jemand sagen ob der T20 Elektronisch für die Klima bereits verkabelt ist oder ob man das neu machen müsste?


    Weiters wäre interessant ob es hierzu eine einbau anleitung gibt. Kann man das selber machen? Ist es schwer oder einfach nur viel aufwand.


    Gibt es verschiedene Klima anlagen ? Passt zum Beispiel die Klima von einem T20 GT Baujahr 1997 in einen GT Baujahr 1995 hinein.


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Servus

    Also die Kabel sind am Kabelbaum alle vorhanden, da wird es keine Probleme geben.
    Es ist halt schon mit ein bisschen Aufwand verbunden, da du ja im Innenraum den einen Filterkasten für die Klima tauschen musst, und ich bin mir nicht sicher ob das auch ohne Amaturenbrett ausbau geht, vielleicht reicht es ja wenn man das Handschuhfach ausbaut. Der Rest ist eigentlich ganz easy.
    Und so lange du in der GT Baureihe bleibst ist das kein Problem, z.b. kannst du keinen Klimakompressor von 1,8l nehmen weil das passt wiederum nicht.
     
  4. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    DANKE für die Info!


    Da muss ich auf jedenfall aufpassen, dass alle Teile dabei sind, wenn ich mir eine gebrauchte hole.



    DANKE
     
  5. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, dass ich auch einen anderen Keilriehmen benötige oder?



    Oder wird der Klimakompressor über den Zahnriehmen angetrieben!
     
  6. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Richtig du benötigst einen längeren Riemen und noch zusätzlich eine Umlenkrolle, die kommt da hin wo jetzt vor der Lichtmaschine eine Riemenscheibe sitzt.
     
Thema:

Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995

Die Seite wird geladen...

Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995 - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?