Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von caxgt, 07.07.2010.

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob der T20 Elektronisch für die Klima bereits verkabelt ist oder ob man das neu machen müsste?

Weiters wäre interessant ob es hierzu eine einbau anleitung gibt. Kann man das selber machen? Ist es schwer oder einfach nur viel aufwand.

Gibt es verschiedene Klima anlagen ? Passt zum Beispiel die Klima von einem T20 GT Baujahr 1997 in einen GT Baujahr 1995 hinein.

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

Teschi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Servus

Also die Kabel sind am Kabelbaum alle vorhanden, da wird es keine Probleme geben.
    Es ist halt schon mit ein bisschen Aufwand verbunden, da du ja im Innenraum den einen Filterkasten für die Klima tauschen musst, und ich bin mir nicht sicher ob das auch ohne Amaturenbrett ausbau geht, vielleicht reicht es ja wenn man das Handschuhfach ausbaut. Der Rest ist eigentlich ganz easy.
    Und so lange du in der GT Baureihe bleibst ist das kein Problem, z.b. kannst du keinen Klimakompressor von 1,8l nehmen weil das passt wiederum nicht.

4. caxgt

caxgt Mitglied

DANKE für die Info!

Da muss ich auf jedenfall aufpassen, dass alle Teile dabei sind, wenn ich mir eine gebrauchte hole.

DANKE

5. caxgt

caxgt Mitglied

Ich nehme an, dass ich auch einen anderen Keilriehmen benötige oder?

Oder wird der Klimakompressor über den Zahnriehmen angetrieben!

6. Teschi

Teschi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Richtig du benötigst einen längeren Riemen und noch zusätzlich eine Umlenkrolle, die kommt da hin wo jetzt vor der Lichtmaschine eine Riemenscheibe sitzt.

Thema:

Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995

Die Seite wird geladen...

Klima Nachrüsten T20 Baujahr 1995 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...