Klima nachrüsten t18 Gti

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Burn-In, 13.04.2005.

1. #1 Burn-In, 13.04.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

hallo,

rein interessehalber, hat jemand Ahnung oder ERFAHRUNG mit Klima nachrüsten bei einer Celica t18 Gti...

Gibt wenige mit Klima, daher die Frage...

Gruß ;)
    Burnin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 13.04.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Ja, habe eine originale Klima eingebaut, aus einem anderen Auto. gibt zwar etwas Arbeit, aber funktioniert tip top.

4. #3 Burn-In, 13.04.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

?( kenne mich leider nicht sehr aus...

du hast eine klima aus einen ganz anderen fahrzeug genommen und sie in eine gti reingeplfanzt und alles funzt einwandfrei? was genau muss verändert / verbaut werden damit man sich am ende einer funktionierenden Klimaanlage erfreuen kann...

in einerfachwerkstatt kostet sowas bestimmt einiges....

5. #4 turbo 2wd, 13.04.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    Die Klimaanlage stammte auch aus einer T 18 Gti. sonst ist das wahrschienlcih nicht so einfach :(

6. #5 Burn-In, 13.04.2005
    Burn-In

Burn-In Mitglied

gut jetzt geht mir auch ein licht auf :]

arbeitest du in der branche oder woher hat man das nötige "know how" für das nachrüsten einer klima?

bin interessiert aber will wissen was genau auf einen zu kommt.. sprich welche veränderungen man vornehmen muss.

gruß
    bunrin

7. #6 Burnmax, 13.04.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Bei orginalteilen dürfte es keine größen Komplikationen geben!
    Apropos, hat noch jemand ne klima vor ne T20

8. #7 turbo 2wd, 15.04.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug: