Klima nachrüsten RAV4 Preis

Diskutiere Klima nachrüsten RAV4 Preis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weiß einer was man ca. zahlen muß für ne nachrüstung von ner Klimaanlage im RAV4 (Material und Einbaukosten)

1. #1 echt_weg, 15.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Weiß einer was man ca. zahlen muß für ne nachrüstung von ner Klimaanlage im RAV4 (Material und Einbaukosten)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.04.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Laß Dir doch nen KV machen bei drei Werkstätten.

Mach Dich auf Horrorpreise gefaßt, der Heizungskasten muß dazu raus. Bei neueren Fahrzeugen wie zB E12 & CO muß dazu das Armaturenbrett heraus. Was das Zeit dauert, kannst Dir selbst ausmalen.

Thema: Klima nachrüsten RAV4 Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage rav4 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüsten RAV4 Preis - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]