Klima nachrüsten beim E11?

Diskutiere Klima nachrüsten beim E11? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist es möglich, bei nem E11 linea terra ne Klima nachzurüsten und was würde das in etwa kosten? Bitte nicht kommen mit "das lohnt sich nicht",...

  1. Cephei

    Cephei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, bei nem E11 linea terra ne Klima nachzurüsten und was würde das in etwa kosten? Bitte nicht kommen mit "das lohnt sich nicht", "viel zu teuer", sondern Zahlen bitte :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich meine eine Nachrüst-Klima gab es bei Neuwagen (Aber: Nachrüstung vom Händler, nicht vom Werk!) um 1300 bis 1500EUR. Ob das Neuwagenkauf-subventioniert war, weiß ich nicht. EInfach zum Händler gehen und nachfragen.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich weiß noch was von 2500 DM(!!!) incl einbau in der toyo werkstatt

    wollts auch mal machen lassen bin dann aaber vor den hohen kosten zurückgeschreckt.

    es gab mal (vor 2-3jahren) bei ebay n angebot mit ner originalverpackten AC in ner holzkiste von toyota fürn e11. die is damals für ~500€ weggegangen.

    wenn du an sowas kommst und gleichzeitig nochn kfz-mech an der hand hast, dann könnteste das natürlich weitaus billiger hinbekommen, aber is halt glückssache, der e11 is halt ned der neueste, und es gibt halt ned sone große nachfrage weils halt weniger exemplare als bspweise golf&corsa&co gibt, also auch weniger teile.

    was mir grad noch einfällt:

    vll. auch mal bei schrottplätzen,autoverwertern etc. nachfragen, es gibt zwar wenige e11 die man da findet, aber hin und wieder.....naja musst du halt schauen wie viel Zeit und Anstrengung du n die sache investieren willst.


    hoffe das hilft dirn bisschen




    fitzi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei meinem Händler eine nachträglich einbauen lassen....

    Hat mich 1200 Euro gekostet, wenn ich's noch richtig im Kopf habe....
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ist im Sommer auf jeden Fall das Geld wert.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und auch bei 'nem Wiederverkauf dann wieder...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima nachrüsten beim E11?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage nachrüsten e11 corolla

    ,
  2. toyota corolla e11 klimaanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüsten beim E11? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...