Klima Nachrüsten 3S-FE

Diskutiere Klima Nachrüsten 3S-FE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo,<br />angesichts des warmen sommers und das die carina (meine zumind. nicht) die besten luftdurchsatzmengen und kühlung bringt, bich ich am...

1. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo,<br />angesichts des warmen sommers und das die carina (meine zumind. nicht) die besten luftdurchsatzmengen und kühlung bringt, bich ich am überlegen, ob ich ne klima nachrüste ..

die nachrüstsätze sollen ja gut beschrieben sein, ich will das ding in eingenregie selber nachrüsten, zumind. was ich alleine kann, wie es mit dem kühlmittel aussieht weiss ich da nicht so genau ..

kann mir da vielleicht jemand nähere auskünfte geben und auch über den preis, ob man da lieber zu toyota oder zu ner anderen firma gehen sollte ?!

ich hab preise so um die 1000€ gehört für den baussatz

so denn bye

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Moin Moin <br />Bei der originale Klimaanlage von Toyota zum Nachrüsten ist der Einbau gut beschrieben. Mit ein bischen technischem Verständnis ist das zu machen,nur das evakuieren ( befüllen ) mußte machen lassen. ( beim Händler oder Boschdienst )<br />CU<br />Woody

4. #3 Jackhammer, 22.08.2002
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

und was kost' die Hardware ?(

Thema:

Klima Nachrüsten 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Klima Nachrüsten 3S-FE - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...