Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE

Diskutiere Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche von einem 4AGE von der Klimaanlage das Leerlaufanhebungsventil (Aktuator- Ventil) dies sitzt in der Regel an der Dohmstrebe. Werr hat...

1. #1 optifit, 21.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich suche von einem 4AGE von der Klimaanlage das Leerlaufanhebungsventil (Aktuator- Ventil) dies sitzt in der Regel an der Dohmstrebe.
    Werr hat zufällig noch sowas oder hat ein externes Ventil, was nicht in den Ansaugkrümmer geschraubt wird?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 22.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

HAt sich erledigt, hab was gefunden vom ST165, das ist auch extern und dürfte passen.

Thema:

Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE

Die Seite wird geladen...

Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE - Ähnliche Themen

1. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....