Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von optifit, 21.07.2008.

  1. #1 optifit, 21.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal wieder Hilfe.
    Zum Einbau einer Klima in meinen Corolla GTi benötige ich edas Leerlaufanhebungsventil.
    LAut ETK soll es das nicht geben.
    Ich habe aber an einem Auto, wo eines drin hat eine Denso Nummer abgeschrieben 084600-5641
    Wer kann mir bitte helfen?
    Die Fahrgestellnummer ist JT1L0AE9207104722
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 21.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich schau mal, allerdings mußt du dich in der unmmer vertan haben... du hast erst 6 stellen und dann vier... gibts nicht... immer 5 und 5....

    gruß, plücki...

    ps. ich meld mich morgen....
     
  4. #3 optifit, 22.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Denso- Nummer, eine Toyota Nummer steht nicht drauf.
     
  5. #4 optifit, 22.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch was gefunden.
    Ich nehme das von einem ST165, den ich schlachte.
     
  6. #5 Toyota Plücki, 22.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also unser etk spuckt zwei nummern raus, einmal fürn AE92, EE90 und CE90, das wäre die Nummer 88691-10010, dann einmal fürn AE91 GTI??? das wäre die Nummer 88690-12540. Aber das wird dir nicht viel helfen, die Teile kann man nicht bestellen da die Software sagt die Nummern gäbe es nicht...Vielleicht zu alt?? Kannst es ja mal bei deinem Toyota Händler versuchen....

    Netten gruß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 22.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
  9. #7 Toyota Plücki, 23.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen
     
Thema:

Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Klima Leerlaufanhebungsventil 4AGE Teilenummer? - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...