Klima läuft nicht an!!??

Diskutiere Klima läuft nicht an!!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, hat einer eine Ahnung warum meine Klima gar nicht anläuft?? Hat die eine Sicherung?? Sie hats eigentlich immer getan.... Nur...

1. #1 HASEHASESUPRASE, 23.06.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hallo Leuts,

hat einer eine Ahnung warum meine Klima gar nicht anläuft?? Hat die eine Sicherung??

Sie hats eigentlich immer getan.... Nur jetzt tut sich da gar nix mehr.....

Jemand eine Idee???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Kältemittelstand zu gering<br />Wackelkontakt/Druckschalter Defek

Das wären die ersten Sachen die ich Checken würde, wenn alle Sicherungen in Ordnung sind.

4. Penner

Penner Guest

Wenn du die Klima einschaltest, erhöht sich dann die Leerlaufdrehzahl? Wenn nicht die Klimasicherung austauschen (A/C im Motorraum). Falls die Leerlaufdrehzahl erhöht wird sobald du die Klima einschaltest und keine Kühlwirkung eintritt, gibts meißt ein Problem mit dem Kältemittel.

MFG Penner

[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: Penner ]

5. #4 Andreas-M, 23.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Beim einschalten muß es vorne am Klimakompressor ein deutlich hörbares "klack"-Geräusch gebn. (vom Schalter der Magnetkupplung)<br />Tuts das schon nicht, wird der Kompressor aus irgendeinem Grund nicht angesteuert.

6. #5 HASEHASESUPRASE, 24.06.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Dann werde ich mal alles überprüfen X(

Danke für die Hilfe...... :D :D :D

Was wäre eine Supra ohne die ständige Schrauberei... aber ich beklage mich nicht....<br />Nein das tu ich nich..... :D

Thema:

Klima läuft nicht an!!??

Die Seite wird geladen...

Klima läuft nicht an!!?? - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  3. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...