Klima in E10 Compact einbauen?

Diskutiere Klima in E10 Compact einbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Könnte eventuell aus nem Unfall E10 die Klima haben, was brauche ich da alles? Also halt welche Teile? Und geht der einbau ohne Probleme?

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Könnte eventuell aus nem Unfall E10 die Klima haben, was brauche ich da alles? Also halt welche Teile? Und geht der einbau ohne Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Du brauchst das Teil hinter dem Handschuhfach, wo glaube ich der Lüfter drinsitzt. Den Generator(?) und das Teil was wie ein Kühler aussieht(sitzt auch vor dem Kühler). Dazu natürlich sämtliche Kabel und Verrohrungen. Einbau geht relativ einfach.
     
  4. #3 optifit, 13.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Du benötigst:
    Kondensater mit Leitungen, Tróckner, (Vor Kühler)
    den 2, Lüfter mit Kabelstrang und Licherungskasten, Leerlaufanhebungsventil mit Kabel.
    Kompressor mit Schläuchen.
    Wärmetauscher (beim Lüftermotor)
    Schalter im Armaturenbrett mit Kabelbaum
    Bedenke!
    In die Anlage darf keine Feuchtigkeit kommen und darf nicht länger als max. 2 stunden offen stehen!

    Trockner und Dichtringe benötigst Du neu!
    Viel Erfolg!
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Würde das ding dann mit der Post oder der Spedition bekommen, je nachdem wie schwer und sperrig das zeug ist. Kann ich das dann also vergessen? ?(
     
  6. #5 optifit, 14.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das Zeug wiegt so um 35kg und passt in einen grossen Karton.
    Also Lieferkosten so um 30Euro im Karton.
    Nur ich würde es lieber selber umbauen...
    Nachher fehlt hier was und da was...
    Dann hast Du geld für die Katz ausgegeben!
     
  7. #6 Holsatica, 14.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Leitungen,Kompressoröffnungen usw. müssen gut verschlossen werden,damit da keine Luft/Luftfeuchtigkeit ran kommt!

    Eine neue AC wird auch komplett verschlossen geliefert.Auf jedem offenem Teil ist ein Stöpsel drauf.

    Ich würde auch vorschlagen,dass Du dir die AC selbst ausbaust.Sonst kriegst Du den Mist nie wieder zusammen,wenn Du nicht weisst,was wo war und so´n AC-Einbau noch nie gemacht hast!

    Was meinst Du,wie ich teilweise gegrübelt hab,bei meinem ersten AC-Einbau.Und ich hatte immerhin ne Anleitung!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima in E10 Compact einbauen?

Die Seite wird geladen...

Klima in E10 Compact einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.