Klima für T18 STI 1992

Diskutiere Klima für T18 STI 1992 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, nun hat unsere schöne Rote auch unserem Baby getrotzt und den A4 Kombi erfolgreich abgewehrt. Zu mindestens vom Platz her... Nun...

1. Denis

Denis Grünschnabel

Fahrzeug:
    T18 Sti 1992, Octavia RS TDi 2011
    Hallo Leute,

nun hat unsere schöne Rote auch unserem Baby getrotzt und den A4 Kombi erfolgreich abgewehrt.

Zu mindestens vom Platz her...

Nun ists ja so warm und meine Mädels meckern wieder... also nach Klima gucken.

Suche eine komplette Anlage zum Einbau, und auch gern noch nen paar gute Tipps.

Danke im Voraus

Gruß, Denis

Email denis.lehmann@gmx.de oder PN

Preisregion: 100-150

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima für T18 STI 1992

Die Seite wird geladen...

Klima für T18 STI 1992 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...