Klima desinfizieren T23

Diskutiere Klima desinfizieren T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hat einer von euch ne Ahnung wie ich an den Verdampfer der T23 komme um ihn zu desinfizieren?

1. #1 Borstenhorst, 22.08.2009
    Borstenhorst

Borstenhorst Mitglied

Fahrzeug:
    T23
    Hi,
    hat einer von euch ne Ahnung wie ich an den Verdampfer der T23 komme um ihn zu desinfizieren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 22.08.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich hab das letztes Jahr machen lassen bei einer Freien Werkstatt, desinfizieren + altes mittel raus, neues rein. 60 € gezahlt, vom preislichen okay.

4. #3 diosaner, 22.08.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da wirst du wohl das Armaturenbrett ausbauen müssen, wenn du an ihn ran willst.
    Ansonsten bleibt noch die Alternative, von aussen, als vom Ablauf vom Kondenswasser und über die Lüftungsschlitze mit Spray den muffigen Gestank zu verbessern.

5. #4 testfahrer, 22.08.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Wir benutzen dieses Gerät für die desinfizierung der Klima-anlage. Haben bis jetzt gute erfahrungen damit gemacht. Die klima wird ausgeschaltet, Temperatur auf 22°-24°C gestellt und Lüftung auf Umluft. Bei eingeschalteter Lüftung wird der Innenraun benebelt und durch die Lüftung angesaugt und überall hin verteilt. Nach etwa 15 minuten ist der vorgang fertig. Noch etwas den Wagen auslüften lassen und alles ist fertig.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima desinfizieren T23

Die Seite wird geladen...

Klima desinfizieren T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...