Klima defekt ?

Diskutiere Klima defekt ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; :( Hallo ! Bei meinem T19U (1,6l 94er,150tkm) funktioniert die Klima nicht mehr. Soll heißen, die Magentkupplung greift nicht, zumindest hört...

1. Meex

Meex Guest

:( Hallo !

Bei meinem T19U (1,6l 94er,150tkm) funktioniert die Klima nicht mehr. Soll heißen, die Magentkupplung greift nicht, zumindest hört man kein Geräusch mehr beim Einkuppeln. Die Sicherung und das Relay hab ich gechecked.Beides Ok.

Wo könnte ich noch suchen ?

Danke !!

Meex :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hört sich fast so an als wenn auf deiner klimaanlage kein kältemittel mehr drauf heißt irgendwo úndicht ist am besten du fährst mal in eine werkstatt und läßt checken ob auf der anlege noch genug kältemittel ist :

mfg sven

4. #3 Holsatica, 04.03.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,wenn da kein Druck mehr drauf ist,schaltet der Kompressor nicht!

Wenn man die AC kurz ans Wartungsgerät anschliesst,weiss man sofort bescheid!

Thema:

Klima defekt ?

Die Seite wird geladen...

Klima defekt ? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...