Klima Avensis T25 keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex-T25, 16.06.2006.

  1. #1 Alex-T25, 16.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern fasziniert festgesellt das bei A/C off,im Motorraum was klackert,bei A/C on, nicht.
    Kalte Luft kommt trotzdem keine.
    Gut aufs Klackern hatte mich schon ein Bekannter gestupst,das war aber im Winter und da alles ging,naja.
    Nun stell ich wie gesagt fest das ich das geklacker mit dem AC knopf verschwinden lassen kann.
    Drehzahlveränderung im Stand bei Standgas gibts bei AC on/off auch keine.

    Habe eben aus langeweile mal die Ohren gespitzt um zu hören wo das geklacker bei AC Off herkommt.
    Bingo...also wenn das vorne links(Beifahrerseite ist gemeint) unten am Riemen das Klimakompressorrad ist,klappert der Klimakompressor,da es zu dem Klapperteil ne Zu und Ableitung gibt und Zu und Ableitung aus Metall sind,beide ein Ventil zum befüllen haben und alles schön zu der,ich sag mal schicken Aludose geht,denke ich richtig zu liegen.

    Aus VW Zeiten erinnere ich mich düster das sowas defekt heißt.

    Kurrios nur...wieso klappert das Dingen wenn Klima aus ist?
    Bei Klima an könnt ichs ja verstehen.

    Jemand ne Idee?
    Agnetkupplung,bzw Kompressor selbst?
    Auto ist EZ 09/04 hat 90tkm drauf und an der Klima wurde bisher nix gemacht...hatte im Winter nen Wildschaden wo Front und Kühler erneuert wurden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 16.06.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Fahr zum Händler.
    Du hast doch noch Garantie.
    MfG Uwe :)
     
  4. #3 Alex-T25, 16.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich so oder so machen....nur vorab ein Tip wär nett,oder ne Erklärung wieso der Bock bei ausgeschalteter Klima klackern könnte.
     
  5. #4 Eric Draven, 17.06.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ist bei Deinem Wildschaden auch der Klimakühler
    erneuert worden???.

    Der Sitzt nämlich vor dem Motorkühler????.

    Greez
    Thorsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima Avensis T25 keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 keine leistung

    ,
  2. klimaanlage beim avensis geht schlecht

    ,
  3. toyota avensis t25 klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klima Avensis T25 keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...