Klima-Automatik in der T20, gabs das ab Werk!?

Diskutiere Klima-Automatik in der T20, gabs das ab Werk!? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hier eine Ebay-Auktion..!? Könnte man das einfach so einbauen!? Hat das schonmal jemand gesehen?? Link Greats spyker

  1. spyker

    spyker Guest

    Hier eine Ebay-Auktion..!? Könnte man das einfach so einbauen!? Hat das schonmal jemand gesehen??

    Link

    Greats

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 19.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Noch nie gesehn
    Einfach kaufen wenns tief bleibt :]
     
  4. #3 Schuttgriwler, 19.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wo issen der Heizungskasten mit den elektrischen Klappen dazu ?

    Wo ist der Außenfühler ?

    Die Anschlußkabel ?

    Vergiß es, oder bastle Dich tot.
     
  5. #4 Burnmax, 20.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß drauf, das teil ist aus ner T20! Die Aufnahmen sind die selben,
    musst halt nur basteln!
     
  6. #5 Smeagol, 20.01.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    die T20 gabs sogar mit großen Navi-Display und natürlich auch Klima-Automatik.
    einfach mal auf www.gt-four.ch unter Prospekte Japan schauen :]
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    vergesst es! das passt zwar ins die konsole, aber das war's dann auch schon :(

    dieses bedienteil hat auf der rückseite nur steckanschlüsse für weitere module. es gibt nichts, womit man die bowdenzüge der bestehenden heizung/lüftung ansteuern könnte. ich gehe davon aus, dass bei den so ausgerüsteten modellen (nur japan bzw. import n. uk!) das gesamte lüftungssystem anders konstruiert ist - außerdem seitenverkehrt (rechtslenker)!

    hab schon öfter überlegt, sowas einzubauen. aber seit ich das ding von hinten gesehen habe, denk ich nicht mehr drüber nach ;(

    [​IMG]
     
  8. #7 Schuttgriwler, 25.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sag ich doch: Du brauchst einen Heizungskasten mit elektrischen Stellklappen:

    - el Umluftklappe
    - el Luftmischerklappe
    - el Luftverteilklappe

    dann:

    - Außentempsensor
    - Ausblastempsensor
    - Innenraumtempsensor
    - Sonneninensitätsonde
     
  9. #8 Burnmax, 25.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Gibts doch alles bei Toyota! :D
     
  10. #9 Schuttgriwler, 26.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Richtig. Zu Toyota-Preisen :P
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wird nicht passen! ich kann mir nicht vorstellen, dass die heizanlage für rechtslenker in einen linkslenker passt :(

    falls jemand ein japan-epc hat, kann er die teile ja mal vergleichen! wäre schon interessant...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. spyker

    spyker Guest

    Jaja, scheint wohl wirklich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein..

    Hab jedenfalls nochmals einen gefunden der das zu haben scheint..

    [​IMG]

    spyker
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, ist aber auch ein rechtslenker!!!
     
Thema:

Klima-Automatik in der T20, gabs das ab Werk!?

Die Seite wird geladen...

Klima-Automatik in der T20, gabs das ab Werk!? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. automatisch klappbare Spiegel

    automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...