Klima aus einem T19 in nen anderen
Diskutiere Klima aus einem T19 in nen anderen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag, <br />ich möcht ne Klima aus einer Carina in ne andere einbaun und hab erlich gesagt net viel plan von dem ganzen. Wer auch immer ein bissel...
Thema:
Klima aus einem T19 in nen anderen
Die Seite wird geladen...
-
Klima aus einem T19 in nen anderen - Ähnliche Themen
-
Denso teilenummer fuer klima kompressor
Denso teilenummer fuer klima kompressor: Guten tag, Habe ein toyota corolla BJ 1990 1.8 diesel motorisierung stufenheck. Ich suche ein denso klimaanlage kompressor. Wuerden sie wissen... -
Celica St200 Leder, Klima 152 TKm in gutem Zustand
Celica St200 Leder, Klima 152 TKm in gutem Zustand: Halloo zusammen, die Celica wird versteigert: ebay.de/itm/114359472754 Besten Gruß Preis: Fix [IMG] -
Toyota Corolla e11 Klima ohne Funktion aber dicht
Toyota Corolla e11 Klima ohne Funktion aber dicht: Moin moin aus Hamburg, Gerade bei den jetzigen Wetter Bedingungen habe ich auf meine frisch gewartete Klima aus meinen e11 Corolla (bj.1998)... -
Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km
Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis... -
Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter
Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....