Klima aus dem Zubehör

Diskutiere Klima aus dem Zubehör im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HAllo, Ich habe noch für meine T16 aus dem ZBH eine neue Klima bekommen, aber keine Einbauanleitung und was alles dabei sein muss. Wer kennt die...

1. #1 optifit, 01.09.2005
    optifit

optifit Guest

HAllo,
    Ich habe noch für meine T16 aus dem ZBH eine neue Klima bekommen, aber keine Einbauanleitung und was alles dabei sein muss.
    Wer kennt die Fa. Unicla?
    Wer weiss, ob man bei dem System eine LL- Anhebung braucht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Firma sitzt in Singapur, laut Google.

4. #3 optifit, 02.09.2005
    optifit

optifit Guest

nur da muss es auch irgend einen deutschen Vertreiber geben?
    Der bei dem ich die Anlage ersteigert habe gibt keine Antwort, die Absenderadresse gibt es laut Post nicht...
    Auf Mails keine Antwort
    Gut das ich auf Nachname bestanden habe.
    Es steht gross drauf St160 Corona Carina Celica.
    Es sind keine Leitungen dabei sondern nur riesige Schläuche.
    Befüllung nur am Kompressor.
    Aber das ist eine 2 Stufige Klma mit AC und ECO, Blenden und schalter sehen aus wie von Toyota und haben auch die Best-Nr. von Toyota.
    Nur da ist nichts zur Leerlaufanhebung dabei.

Thema:

Klima aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Klima aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

1. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  2. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...