Klima aus dem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 01.09.2005.

  1. #1 optifit, 01.09.2005
    optifit

    optifit Guest

    HAllo,
    Ich habe noch für meine T16 aus dem ZBH eine neue Klima bekommen, aber keine Einbauanleitung und was alles dabei sein muss.
    Wer kennt die Fa. Unicla?
    Wer weiss, ob man bei dem System eine LL- Anhebung braucht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Firma sitzt in Singapur, laut Google.
     
  4. #3 optifit, 02.09.2005
    optifit

    optifit Guest

    nur da muss es auch irgend einen deutschen Vertreiber geben?
    Der bei dem ich die Anlage ersteigert habe gibt keine Antwort, die Absenderadresse gibt es laut Post nicht...
    Auf Mails keine Antwort
    Gut das ich auf Nachname bestanden habe.
    Es steht gross drauf St160 Corona Carina Celica.
    Es sind keine Leitungen dabei sondern nur riesige Schläuche.
    Befüllung nur am Kompressor.
    Aber das ist eine 2 Stufige Klma mit AC und ECO, Blenden und schalter sehen aus wie von Toyota und haben auch die Best-Nr. von Toyota.
    Nur da ist nichts zur Leerlaufanhebung dabei.
     
Thema:

Klima aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Klima aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

    Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...