Klima Anlage reinigen E12

Diskutiere Klima Anlage reinigen E12 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi meine Klimaanlage müffelt und deshalb will ich sie nun reingen oder besser reinigen lassen ????? den innenraum filter habe ich schon ersetzt,...

  1. #1 heerens, 27.02.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi

    meine Klimaanlage müffelt und deshalb will ich sie nun reingen oder besser reinigen lassen ?????

    den innenraum filter habe ich schon ersetzt, sei dem stinkt es viel weniger aber trotzdem
    Hat jemand schon einmal diese Reinigungsspray probiert? ab 8 Euro bei ATU.
    wo sprühe ich die rein?

    Bringt das was?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kaufe Dir Sagrotan, nimm den Pollenfilter heraus, schalte auf Umluft, Gebläse an, Sprühe eine Ladung rein und lasse die Anlage 5min lüften, sonst atmest Du das Aerosol im Auto ein, wenn die Klima startet.

    Alles weitere in der Suche, habe ich schonmal was dazu getippt.
     
  4. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Hast Du einen Aktivkohlefilter genommen?Hatte das gleiche problem bei den beiden Avensisen.
    Mit dem Filter war der geruch weg.
     
  5. #4 heerens, 27.02.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab e so einen "nprmalen" Filter

    wo hast du denn diesen aktiv Kohle her?
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 27.02.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    von Toyota ! :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    ....und was kostet so ein Aktivkohle-Filter?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 29.02.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    letztes Jahr was um 50€
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei uns gibts ab heut Klimareinigung kostenlos zum KD :D
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 01.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei mir gibt es die immer kostenlos :D
    und wird auch noch kostenlos gefuellt :P
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja ne, also die nachgefüllte Menge muss bezahlt werden, aber der Service an sich ist kostenlos :] :D
     
  13. #11 *Toyotafreak*, 02.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :D Schwiegerpaps machts kostenlos bei unseren Autos :D
     
Thema:

Klima Anlage reinigen E12

Die Seite wird geladen...

Klima Anlage reinigen E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...