Klickern im E10 4afe 114ps

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ocirr, 13.02.2003.

1. ocirr

ocirr Guest

Bei Kält bemerk ich oft ein klickenr und Klackern aus dem Motorraum recht bei den Riemen

Bei waerme ist es weg und bei umdrehungn über 25000 verschwunden-was ist das und wie eheben?nervig?
    Hydrostössel Wasserpumpe Spannrolle Zahnriemen ?

Ausserdem benötigt mein auto bei kälte mehrere Startversuche dreht nicht gleich höher im Standgas-was ist das und wie beheben

Existiert eine Leistungssteigewrung für diesen MOtor 4afe 1145 ps?

kerzen einspritzer,luft oder Chip? Power boost Ventil?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 13.02.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

:wow na den motor will ich auchin meiner rolla haben der 25000 dreht dann würd die Leistung ja endlich passen :D

4. ocir

ocir Guest

klackern

Habe einer 0 zuviel und einer anderen null fiel das auf aber danke für deine ernsten Hinweise -Du hast bestimmt noch mehr auflager-hilf mir lieber!

5. #4 EeK ThE CaT, 13.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

RE: klackern

scheinst ja n richtig netter zu sein, willkommen im forum, grünschnabel. :rolleyes:

zum thema leistungssteigerung: nö existiert nix.
    zum thema ahnung: chiptuning beim kleinen benziner?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klickern im E10 4afe 114ps

Die Seite wird geladen...

Klickern im E10 4afe 114ps - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?