Klemmenplan bzw. Belegung EDC15C9 vom Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von eazee, 18.09.2007.

  1. eazee

    eazee Guest

    Hallo!

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle, da ich neu hier bin, aber ich komm leider auch gleich mal mit ner Frage reingeplatzt! Sorry.

    Also:
    Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit (HIL-System Dieselmotorsimulator).

    Als ECU steht mir ein EDC15C9 vom Toyota Yaris zur Verfügung.

    Nun zu meinem Problem: Leider verfüge ich nicht über den (Klemmen-) Belegungsplan der ECU, deshalb meine Frage an euch.
    Hat den jemand oder weiß denn einer, wo man sowas herbekommt?
    Ich war schon überall, aber immer gnadenlos erfolglos.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Thx in advance,

    eazee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mal freundlich beim Toyo Händler in der nähe gefragt, ob er dir die passenden seiten rauskopieren kann für nen kleines Trinkgeld in die Kaffee Kasse ?
     
  4. eazee

    eazee Guest

    Hi!

    Ja, darauf bin ich auch schon gekommen. Ich war bei 2 Händlern, und entweder haben die mich nicht gemocht, oder es waren Spiesser! ;)

    Aber ich bleib dran, und wenn ich was hab, dann kommts hier rein!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    oder im Yaris Forum mal anfragen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemmenplan bzw. Belegung EDC15C9 vom Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Klemmenplan bzw. Belegung EDC15C9 vom Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...