Klemme ACT Steuergerät

Diskutiere Klemme ACT Steuergerät im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bin meinen Motor am umbauen. 4AGE auf Smallport 4AGE aus der Schweiz, mit Steuergerät und Kabelbaum Das Alte Szeuergerät hatte nur die Klemme...

  1. #1 optifit, 09.03.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin meinen Motor am umbauen.
    4AGE auf Smallport 4AGE aus der Schweiz, mit Steuergerät und Kabelbaum
    Das Alte Szeuergerät hatte nur die Klemme AC für die Klima, für den Magnetschalter.
    Das neue Steuergerät hat noch die klemme ACT.
    Im Handbuch steht nicht wofür die ist.
    Es steht nur zum AC Verstärker.
    Ich müsste wissen, welche Signal die bekommen sollte oder abgeben soll.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
    Es ist DRINGEND
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    es sollte nur ein signal kommen das das stuergerät weis das die klima läuft und die drehzahl erhöht. ich denke wenn es weg lässt gehts trozdem!
     
  4. #3 optifit, 10.03.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    besten Dank!
    Meine Klima wird noch mit einem Unterdruckbypass gesteuert.
    Die Drehzahlerhöhung funktioniert also manuell.

    Wenn es trotzdem nicht gehen sollte, wird es mit + oder - besteuert?
    Und wenn + wieviel Volt?
     
Thema:

Klemme ACT Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Klemme ACT Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...