Klemme 15, geschaltetes Plus?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Garfield, 01.05.2010.

  1. #1 Garfield, 01.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wo im Corolla Motorraum findet sich denn Klemme 15, geschaltetes Plus?

    Also ein Kabel oder Klemme die nur dann unter Spannung steht wenn Zündung ein ist? Kein Dauerplus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 01.05.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    z.b wischermotor
     
  4. 3anzai

    3anzai Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wischermotor hat kein dauerplus, kommt alles vom lenkstockschalter, ich hab hier keine facelift-pläne aber die nebler haben wohl ein relais im motorraum das wird mit zünd-plusn an der spule und am kontakt versorgt(wird mit masse ein aus geschaltet) evt da suchen/messen ansonsten eben zigarettenanzünder abgreifen ...
     
  5. #4 Garfield, 02.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Danke werds mit den Neblern mal ausprobieren, wie ist es denn mit dem Sicherungskasten im Motor, Dome z.B.? Geht das auch?
    Also es ist kein unbedingtes Muß mit der Klemme 15-
    Ich habe einen Mardersicher Mobil eingebaut, mit Hochspannungsplättchen und Ultraschall.
    Wenn man dies eine Kabel an Klemme 15 geschaltetes Plus anklemmt dann schaltet sich das Mardersicher Mobil während der Fahrt aus.
    Das ist ja auch ganz sinnvoll, denn während der Fahrt ist es unnötig.
    Aber man muß das nicht so machen und kann laut Beschreibung auch mit dauerhaft angeschaltetem Mardersicher fahren.
     
  6. #5 Starlet 4E-FTE, 02.05.2010
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch sicherer, wer weis denn wie schnell ein marder rennen kann :D
     
Thema: Klemme 15, geschaltetes Plus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 toyota corolla

    ,
  2. klemme 15 toyota rav4 1994 1999

Die Seite wird geladen...

Klemme 15, geschaltetes Plus? - Ähnliche Themen

  1. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  4. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

    Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...