Kleinwagen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lord P, 08.11.2013.

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi ich suche für meinen Bruder ein günstiges kleines Auto mit Tüv -500€
    bevorzugt Japaner!:D

    Falls jemand aus dem Raum Köln oder Westerwald was rumstehen hat bitte mal Bescheid geben!!

    Preisregion: 100-500€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 08.11.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Als Tipp würde ich mal den Daihatsu Sirion in den Raum werfen.
    Die haben null Image, kosten so gut wie nix und sind mechanisch robust.
    Ich habe selbst einen 1998er gefahren (erstes Baujahr, interessanterweise besser als die neueren) und Offroad sowie mit Anhänger massiv misshandelt. Das Auto kam mit 90tkm und ging mit 180tkm.
    Schwachpunkte: Überzogene Ölwechselintervalle und oder mineralisches Motorenöl mögen die gar nicht. Verkleben die Kolbenringe und der Ölverbrauch steigt erheblich. Erkennt man aber an einer stinkenden weißen Qualmwolke. (die qualmen wirklich weiß, wenn sie Öl verbrennen, muss man wissen!)
    Ansonsten halt auf Rost und festgehende Bremsen achten.

    Gruß Martin
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Danke für den Tip! aber ich brauche keine Kaufberatung sondern ein günstigen Kleinwagen mit Tüv!:D
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    na ja, an den sirion denkt man so schnell nicht, und da ist so ein erfahrungstip doch schon mal gut, zumal auch damit deine anfragen "oben" bleibt, und dadurch mehr gelesen wird... :)

    wenn du bei autoscout "500-1000 euro" und "hu/au neu" als suchkriterien eingibst, kommt da interessantes zum vorschein, und da solltest du auch was im kölner raum finden.

    nissan micra, suzuki swift kamen dabei u.a. raus als ich es aus neugierde gerade mal gesucht habe, weiss aber nicht wo das war...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinwagen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kleinwagen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....