kleines Yaris TS Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von berdy, 28.04.2011.

  1. #1 berdy, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Poste mal hier meine Bilder mit der "schlechten" Kamera ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mein Dach sollte sauber genug sein ^^
    [​IMG]



    17Zoll mit OriginalTS Fahrwerk vs 15 Zoll OriginalTS Felge mit H&R Cupkit60/40
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht aus wie David gegen Goliath.:D
    Beide sehen super aus, aber ich bevorzuge den kleinen;)
     
  4. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt, ich wollte dir ja die Bilder schicken ?(Aber soviel Unterschied is da garnet. Ich hol des morgen nach.
     
  5. #4 Thunderball, 28.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor :D
    Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Nürnberg komme 8)
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Mir auch und die Rückleuchten von f@n. :D

    Und das Phänomen, 17" und 14/15" kenne ich. Hatte auch 17" und ohne andere Federn oder einem anderen Fahrwerk schaut es wie ein Geländewagen aus. :]

    @berdy: Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, die Kennzeichen zu retuschieren, dann am Besten bei allen Bildern, sonst bringt das nichts. ;)
     
  7. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten gefallen mir selbst immer besser am Auto 8) Nur glaub ich das ich die Nebelschlussleuchten als Standlicht angeschlossen hab :D also pratisch die untere Reihe LEDS.
     
  8. #7 --SAMSON--, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Zwei Schöne P1 TS habt ihr da abgelichtet :):):)

    Auf einigen Bildern siehts wirklich so aus, wie als wär der 5-türer länger als der 3-türer :D:D:D.

    @Berdy: tiefer:D:D:D

    Edit: Hat der silberne Celica-Sitze drin?

    Gruß
    Robin
     
  9. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Jo sind Celia Sitze. Ich seh schon des werden mir noch mehr Leute nachmachen :D
     
  10. #9 --SAMSON--, 29.04.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Ja, stimmt!

    Bin nämlich beim Bullit schon in seinem Yaris gesessen und hab erstmal gedacht ich fall ein halben Meter runter bis da mal der Sitz kam :D.
    Sitzt sich halt schon besser, wie in den Serien-TS Sitzen.

    Eine Frage noch: Leuchtet bei dir nachdem Einbau die Airbagkontrollleuchte?

    Gruß
    Robin
     
  11. #10 berdy, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)


    hmm stimmt :D aber solange es nur mein kennzeichen ist das zu sehen ist dann iss mir wurschd:D

    tiefer wird meiner noch, muss nur noch bissl sparen dann gibts auch das cup kit (wenn es bis da hin noch lieferbar ist) ansonsten muss ich zum teureren D2 greifen, glaube das kostet so um die 699 in der D2 Aktion? btw... taugt das was??


    @f@n ja :D wieso warst du nicht online ^^ brauch schöne bilder für ne sig :D
    stell die da auch ma rein ... wenn du willst kann ich dir die daten vom ttf webspace geben zum uploaden wenn du nix anderes hast
     
  12. #11 EngineTS, 29.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schöne Fotos, nur es fehlt ein bißchen Pepp :D
     
  13. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nein Airbagleuchte leuchtet nicht und es gibt auch keinen Fehler. Sonst hätte ich das nicht gemacht.
     
  14. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Dann heißt es nochmal ausbauen! Macht ja so viel Spaß... :D
     
  15. #14 CarbonXSpeed, 29.04.2011
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Geil, wenn nur das Lästige Felgen putzen nicht wäre :D
     
  16. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    lohnt sich bei weißen felgen gar net ^^ :D

    aber durch die pulverbeschichtung lässt sich der dreck relativ leicht lösen :D
     
  17. #16 Schöni, 29.04.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Dein schwarzer Yaris sieht ziemlich geil aus!

    Die Felgen passen prima dazu, naja, er ist wirklich noch bisschen hoch, was halt durch die großen Felgen echt auffällt.
    Wenn du das noch änderst ist der Bock perfekt. Außer dem noch fehlenden TTE Spoiler :D

    Pass gut auf ihn auf!

    LG Domi
     
  18. #17 AndreLei, 29.04.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Location kenn ich auch. :D

    Die Bilder sind nett, aber irgendwie ein bisschen langweilig, muss ich gestehen. Und eins geht gar nicht: Der Datumsprint auf den Bildern.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    der postert spoiler liegt schon daheim und wartet aufs lakieren ( gleicher wie am silbernen ;) )



    ja weiß den datumsprint hab ich vergessen, der is normalerweise nur wegen den fotos meiner tocher aktiv, damit ich besser orientieren kann wann was war :D
     
  21. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Nice.... wenn wer ein Fahrwerk über hat..nehm ich auch eins ;)
     
Thema: kleines Yaris TS Fotoshooting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ts 1.5

    ,
  2. toyota aygo 16 zoll felgen

    ,
  3. toyota yaris 1.5 ts

    ,
  4. unterschied 17 zoll und 18 zoll,
  5. yaris ts 16zoll,
  6. photos yaris TS,
  7. 15zoll 16zoll felgen,
  8. toyota yaris p1,
  9. yaris ts tte,
  10. yaris p1 15zoll,
  11. toyota yaris ts,
  12. 15 und 17 zoll felge,
  13. 16 oder 17 zoll alufelgen vergleich
Die Seite wird geladen...

kleines Yaris TS Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...