Kleines Winterprojekt (Corolla TS + Invidia N1 Catback)

Diskutiere Kleines Winterprojekt (Corolla TS + Invidia N1 Catback) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi. Hab mir eine Invidia Auspuffanlage zugelegt. Über den Winter werde ich sie passend für meinen Corolla umschweisen. Eigentlich ist die Anlage...

  1. #1 Corolla TSport, 30.11.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi. Hab mir eine Invidia Auspuffanlage zugelegt. Über den Winter werde ich sie passend für meinen Corolla umschweisen. Eigentlich ist die Anlage für einen Honda Civic Typ R. Da es die Anlage leider nicht für den Corolla TS gibt, hab ich mich entschlossen sie einfach passend zu machen. Ist ein bischen arbeit aber ich denke, dass es sich lohnen wird. Hier mal ein paar Bilder. Mehr davon gibt es, wenn sie unterm Auto hängt. + Video natürlich.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 30.11.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Schaut lecker aus die Anlage, bin gespannt wie sich anhört :]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Soundfile bitte wenn sie drunter ist :]
     
  5. #4 Rollakuttel, 30.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    326
    Recht so. Was nicht passt,wird passend gemacht :D
    Bin mal gespannt,wenn der dicke Topp unterm Auto hängt wie das optisch ausschaut...:tup
     
  6. #5 peaceee, 01.12.2009
    peaceee

    peaceee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ob das dem Motor dann auch gefällt? :O
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum nicht?
     
  8. #7 Toyo Tim, 02.12.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das würde mich auch intressieren.

    Wie willste das mit der Eintragung machen? Haste jemand an der Hand? ?(
     
  9. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sieht gut aus! Genau sowas stelle ich mir bei meinem auch vor!

    Hast du Lust das ganze 2 mal zu machen? ?(
     
  10. #9 Corolla TSport, 03.12.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Eingetragen bekommt man das schon. Einzelabnahme mit geräuschmessung usw. Kostet ein bischen was. Da ist ja auch ein db Killer dabei.
    2 mal will ich das ganze nicht machen. 1 mal reicht mir schon :D.
    Dem Motor wird das ganze glaub ich nichts ausmachen. Hab ja extra die Anlage vom Civic Type r genommen. Der Motor dreht ja genau so hoch. Müsste denke ich schon passen.
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Gibts wohl fürn Corolla :P
    klick
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 03.12.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja aber die muss auch umgeschweisst werden da die Ami´s ja ne Limo haben
    denn Compakt kennen die ja garnicht
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Achso.

    Naja dann die vom Celica, da würde doch eher alles passen. Flansch etc.
    Warum vom Honda?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Die vom Matrix oder Celica haben aber keinen Vorschalldämpfer. Als ich mal bei Burdinski angefragt hatte, meinten die sie würden beim TS 2 Vorschalldämpfer verbauen. Wird wohl sonst zu laut. ?(
     
  16. #14 Corolla TSport, 04.12.2009
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Für den Celica oder Matrix hab ich keine Invidia Anlage bekommen. Richtig, beim Celica ist kein Vorschalldämpfer dabei. Hatte mal meinen originalen Mittelschalldämpfer gegen ein durchgehendes Rohr ersetzt. Da ging er nicht ganz so gut als wie mit dem Dämpfer. Mal schauen. Ich denke dass ich die Anlage anfang des nächsten Jahres drauf habe. Dann kann ich mehr berichten.
     
Thema:

Kleines Winterprojekt (Corolla TS + Invidia N1 Catback)

Die Seite wird geladen...

Kleines Winterprojekt (Corolla TS + Invidia N1 Catback) - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  3. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  4. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...