Kleines Video im Schnee - Celica Cabrio und 4Runner (update Dez. 2008)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 21.03.2008.

  1. #1 celibrio, 21.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Als ich heute erwacht bin, war alles weiss. Es hat knapp über 10cm geschneit, und ich wollte ein kleines Video im Schnee drehen. Allerdings war schönes Driften und Schleudern nicht gut möglich, da der Asphalt unterm Schnee immer noch sehr griffig war. Der Boden war zuwenig gefroren. Trotzdem hat es Spass gemacht. Dieses Video wurde abseits der Strasse auf einem grossen Parkplatz gedreht.

    Um das Video zu schauen:

    www.tommy.li
    dann auf Cars & Bikes
    dann auf Celica Cabrio oder 4Runner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 22.03.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Cooles Video

    Aber mal ne Frage: Was hat n T18C im Schnee zu suchen? :(
    So ein wunderschönes Auto...sollte eigentlich nur im Sommer gefahren werden finde ich :D
     
  4. #3 celibrio, 22.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, der 4Runner hab ich erst seit letzten April. Und die Celi ist nun jeden Winter, 17 Jahre lang - die ersten 8 Jahre beim Vorbesitzer - gefahren.

    Die ist absolut wintertauglich, und ich will auch im Winter Spass haben. Ein bisschen Schnee macht die nicht kaputt. Das Salz muss man natürlich regelmässig runterwaschen. Meine Celi ist ein sehr schönes Auto, stimmt, aber ich hab sie zum fahren nicht zum in der Garage stehen lassen, sie muss alltagstauglich sein, und das ist sie auch.

    Ich war auch schon mit der Celi in den Skiferien. Kein Problem, Sitze runterklappen, und Skies oder Snowboard hinten rein.
     
  5. #4 paseo_rulez, 23.03.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Von der Tauglichkeit her sicher kein Problem, aber es ist halt schade drum wegen Salz usw. Aber wenn du sie ordentlich pflegst, ist es ja noch in Ordnung :D
     
  6. #5 Bobbele, 23.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Was ist denn das mal für ein Song? ;)
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 23.03.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was gibts denn gegen cabrios im winter zu sagen :D :D :D

    sieht mehr nach eismodder aus
     
  8. #7 echt_weg, 23.03.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so cabrios sind immer scheiße da ist das wetter fast egal :D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Scheiß Fronttriebler :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celibrio, 23.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Diese Frage hab ich erwartet. Es ist Firedance von Gotthard. Etwa 15 Jahre alt dieser Song. Dies ist nur die CD-Version. An den Kozerten, Live, gibts da bei diesem Song immer ein saugeiles, langes Gitarren-Solo von Leo Leoni.

    Darum hab ich noch auf den 4Runner gewechselt, mit Heck- oder Allradantrieb. :D

    Naja, nee Sainz würde mir eben auch noch gefallen. Aber kann mich nicht vom Cabrio nicht trennen. Und zusätzlich wärs zu teuer im Moment. Aber User666 hat mein Traumauto: Celica Cabrio mit Allrad und 3S-GTE GenIII.

    Was das pflegen betrifft. Meine Celi ist nun 17 Jahre alt, hat 263'000km auf dem Buckel (Auspuff, Kupplung usw. noch Original) und ist in sehr gutem Zustand, obwohl sie jeden Winter gefahren wurde. Also von daher habe ich wohl nicht soviel falsch gemacht.
     
  12. #10 celibrio, 14.12.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ach nur was ganz kleines von gestern. Nichts besonderes.

    Um das Video zu schauen:

    www.tommy.li
    dann auf Cars & Bikes
    dann auf Celica Cabrio oder 4Runner
     
Thema:

Kleines Video im Schnee - Celica Cabrio und 4Runner (update Dez. 2008)

Die Seite wird geladen...

Kleines Video im Schnee - Celica Cabrio und 4Runner (update Dez. 2008) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....