Kleines Update zum E10 Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10, 11.03.2007.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar neuheiten bei meinem E10!


    [​IMG]
    Hier die neue Front und der LLK

    [​IMG]
    noch einmal


    [​IMG]
    Da mich so viele per PN angeschrieben hatten wegen dem GFKausbau ein paar Pics


    [​IMG]
    noch einmal


    [​IMG]
    Alle guten Dinge sind 3 ?(


    Bevor wieder Fragen kommen ja der Ausbau war sehr aufwendig hat unzählige Arbeitsstunden verschlungen und ist trotzdem nicht ganz perfekt in meinen Augen!
    Bilder von hinteren Teil des Ausbaus gibts in einem älteren Thread von mir schon!

    Ansonsten die Front musste ich einfach bauen da es die anderen schon zu oft gibt! Und ich muss sagen mir gefällte sie richtig gut! :]

    Zum Motor der Motor läuft und erläuft auch richtig gut!
    Geht auch recht gut, zieht schon besser als der 4e-fe :D :rolleyes:
    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch Piping für den FMIC muss fertig gemacht werden dann kann ich den TMIC entlich entfernen!

    Und ich glaub ich werd in E10TS taufen! :D

    So nun könnt ihr wieder über mich herziehen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 11.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Schürzen nicht ganz mein Geschmack sind.
    Finde ich trotzdem das das einer der schönsten E10 hier im Forum ist. :]


    MFG Red_Devil
     
  4. #3 Starmotion, 11.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    öhm... was macht der wagen nachts ohne licht auf der straße? probefahrt? :D
    wenn er fertig ist wird er richtig geil aussehen was sind das für felgen, sieht meiner meinung nach wie 18zoll aus! 4e-fte?
     
  5. #4 echt_weg, 11.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    freut mich dass du den zum laufen bekommen hast :]
     
  6. CMC

    CMC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    Sieht schon richtig geil aus dein E10TS :D :D
    Auf wieviel Leistung kommst du da jetzt?
     
  7. #6 security, 11.03.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig gut aus.bin schon gespannt,wenn er fertig ist.
     
  8. #7 Deaconfrost, 11.03.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    da hast du aber 2 sehr sehr vernünftige woofer ;-))

    grüße
    manuel
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das wird ein schönes wägelchen mit ausreichend power und piff...

    meinen respeckt hast du ich weis was für arbeit es ist nen anderen motor in ein auto zu bauen der da nicht reingehört.....
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    @starmotion
    Nö war nicht auf der Straße war der Hof vor dem Haus!

    @Deaconfrost ja die Woofer sind einfach ein Traum :D

    AN den Rest Front ist klar ist Geschmackssache wollte halt mal was was keiner so schnell nachmachen bzw kaufen kann!

    Gruss
     
  11. #10 veilside, 11.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt gut aus :] aber mir persönlich gefiel die alte front besser .
     
  12. #11 WLADY MARRY, 11.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    also ich finde die schürze besser als die davor. :]
     
  13. #12 GermanVitz, 11.03.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    machst du noch irgendwas vor den llk oder bleibt das so?? wegen steinschlägen.....?
     
  14. #13 Deaconfrost, 11.03.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    und der llk ist nicht zu groß für den kleinen motor???

    was kommt da denn dann für ein fön rein? mit wieviel bar? dürftest doch arge probleme bekommen mit dem turboloch oder nicht?

    grüße
    manuel
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Nö ich glaub das der LLK im Endeffekt schon passen wird kommt ja auch nur ein 48mm Piping drann mit den Samcoschläuchen!!

    Fön wird wohl ein ct9/ct20 Hybrid werden!

    Da ist dann der Spool up ganz iO was man so hört weit besser als bei den meist anderen möglichkeiten!

    Gruss
     
  16. #15 CelicaST182, 11.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du das kiloschwere Musikzeugs weggelassen, bräuchtest du keine Mehr-PS durch den Turbo ;) :D
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Nein nein das passt schon so!

    Innen und im Motorraum ein wenig leistung :D
     
  18. #17 Christooo, 12.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mensch mensch mensch...

    da hat ja wieder jmd auf die kacke gehauen!!!! :D aber du weißt ja das du den schönsten e10 im forum hast (meienr meinung nach).. und jetzt wo du die komische front ned mehr hast wirds immer besser!!!! aber am geilsten sind die felgen *finger leck*!!!!


    jaja, was sich aus so ner arschkrücke :P mach lässt!!!

    beste grüße von christooo
     
  19. #18 WLADY MARRY, 12.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    na wie siehts aus, wann willst du mir die Karre ausliefern? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CRX_ED9, 13.03.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Wecker ist da drin... 1.6...?

    Was drückt der mit Lader...?

    260 Ps... Mehr...?





    ?(







    :D
     
  22. #20 echt_weg, 13.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    4e-fte motor 1,4er 16v dohc 135ps serienleistung in japan
    serie ct9 turbo drauf. er scxhreibt ja er gfeht auf nen hybrid ct9/ct20 was ich auch empfehlen kann bin echt zufrieden damit. mein motor hat laut bosch prüfstand 207ps geschafft letzes jahr
     
Thema:

Kleines Update zum E10 Turbo

Die Seite wird geladen...

Kleines Update zum E10 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...