kleines Update T18 (8 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 29.07.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 29.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, die Front ist etwas anders nun.... Foto ist auch net doll...Kamera war pünktlich nach dem ersten Bild leer....

    [​IMG]

    *EDIT*

    So Kamera kurz aufgeladen und paar mehr Pics :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ja, ich weiß.... die Felgen sind net schön :( Aber für den Preis waren sie okay... Nun werde ich nichts mehr an dem Auto machen. Zumindest nichts, was die äußere Optik angeht.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 29.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wirklich geile Front :] T18-Turbo Front mit Sainz-Haube oder ?
     
  4. #3 backpulva, 29.07.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Gefällt mir wirklich ! ! !

    Wird Zeit, dass Du mich in Moers mal in der T18 zur Tanke fährst ;)

    Ach und - ich glaub Du brauchst ne neue Sig! :)

    MfG
    Michael
     
  5. #4 TTE-chr1s, 29.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, Turbofront mit Sainz :)

    @Micha: wasn da anna tanke?
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    kurzes statment: schöner als vorher :)
     
  7. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    RE: kleines Update T18

    Sieht cool aus... :]
     
  8. #7 luigi_nintendo, 29.07.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jo sieht super aus Chris.
     
  9. #8 TTE-chr1s, 29.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Danke euch :) :)

    so, jetzt geh ich uffe couch mitm Bananen-Shake und zieh mir 007 rein :D
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    joa, so gefällt auch mir die T18 :]
     
  11. #10 backpulva, 29.07.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Chris, ging mir darum hauptsache mal in deiner T18 zu sitzen.

    Zum Rest -

    Felgen find ich auch gut, lass se doch dran?! ?( Haste ja gesagt...

    Innenraum, naja...Lackierung Note 6-, finde sowas einfach nicht schön, und Lenkrad auch 6-, aber ich weiss ja was es dir bedeutet.

    Ansonsten - top. Wirklich eine meiner Lieblings T18 :)

    Bis dann!

    MfG
    Michael
     
  12. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chris,sieht ja richtig toll aus.
    Wo hast'n das ganze Zeug her?
    Und es glänzt auch noch so schön!!

    Ist eines der schöneren T 18 im Forum,aber es dauert noch ca zwei Wochen,da kommt auch eins rein,wo auch nicht schlecht aussieht.


    Gruß,Fethi.
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    schön geworden :] Nur am Innenraum kann man noch so manches verbessern ;)
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Turbostoßstange ohne Nebler...? Gab´s das überhaupt?

    Zu der Stoßstange passt die andere Haube irgendwie besser...(Liegt daran, dass mir das ganze CS-Zeugs nicht so gut gefällt, wie das von der normalen Turbo)

    Schönes Auto.
     
  15. #14 Bobbele, 30.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    bah....... Geil :D

    Dat muss ich mir Freitag genau ansehn......

    Und ich freu mich schon aufs WE :D. Das Shooting kann starten.. oder?
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön geworden Chris! Mal was anderes die Turbo-Stoßstange mit Sainz-Haube. Ich hätte dann aber die Turbo-Stoßstange aus Japan bevorzugt mit den Ausschnitten für die runden Nebler... Interessant finde ich auch die Kombination Sainz-Front und Turbo-Haube.

    Dann wird es mal Zeit für ein Gruppenfoto :D

    [​IMG]

    Na na, das Lenkrad is top! :)
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Sieht schick aus.Nebler müssen nicht ran dind es auch so geil
     
  18. #17 TTE-chr1s, 30.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    HAHAHA Micha :D
    Du Vogel, da ist gar net das Rally Lenkrad drin :D Das Wildleder ist bei manchen Temparaturen nicht so der Hit und du kriegst schwarze Hände...
    Hab noch 2 Holzlenkräder....aber die passen noch weniger als das late von meiner Frau aus dem CRX....(das hab ich eh nur leihweise ;))

    Wie gesagt...außen ist's fertig
    Innen kommt nicht mehr viel - Lederausstattung war mein Wunsch und die hab ich ja ;) mir gefällt das rote Cockpit so. Evtl. schmeiß ich die Alumatten wieder raus - wirkt dann schlichter.

    Danke Fethi - hab da einen, der hat mir die Sachen besorgt. So'n Vogel aus der Nähe von Speyer...kennst ihn sicher gut :)
    Freu mich schon auf die Bilder deiner.... Was ich bei den Besuchen bisher gesehen habe, war der HAMMER!
     
  19. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    schön schön schön. Mir gefällt der Innenraum. Hättest noch ä bissel die Mittelkonsole mit einbeziehen können, finde ich. Aber mir gefällt deine Kiste sau gut :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian RA40XT, 30.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sehr schöne Celi......

    Nur mir gefällt dieses geriffelte Blech überhaupt nicht. Gefällt mir aber in keinem Auto. Sieht so nach Baustelle aus. Aber das ist nur meine Meinung.
     
  22. #20 SpaWneD-T20Cel, 30.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Einfach schön, nicht zu überladen. :tup
     
Thema:

kleines Update T18 (8 Bilder)

Die Seite wird geladen...

kleines Update T18 (8 Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex