Kleines Update meines Mazda 6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slawo, 04.07.2008.

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Mein Mazda war nicht nur bei der Rostvorsorge, sondern hat auch ein kleines Update bekommen. Auspuffblenden + Matten

    Hier mal die ersten Bilder der neuen Teile! Sorry für die schlechte Quali ist ne mäßige Cam! Bessere Bilder kommen!
    Das collste war, dass Mazda mir noch mein Auto gewaschen haben! *freu*

    Sieht jetzt von hinten ein wenig sportlicher aus! Die Matten haben ne super Qualität nicht mit denen aus dem Handel zu vergleichen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Auspüffe die nicht in eine Heckschürze integriert sind, sehen komisch aus.
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    QUATSCH :rofl :rofl "habs auch so :P"
    aber weils nicht wirklich eine passende heckschürze dafür gibt :)


    Aber bei deinem Mazda, hmnnnn nicht wirklich stimmig.
    hätte da ehr endrohre genommen die nach unten gebogen sind.
     
  5. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich finde es sieht sogar ganz gut aus.

    Ansonsten habe ich schon oft sowas gesehen und da sahs meist kacke aus weil man halt sieht das es nachträglich dran gebastelt wurde.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hmmm, Bildquali ist echt grenzwertig aber die Fussmatten sind super. :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... ist leider beim Avensis T25 auch so... da sehen die Doppelrohr-Anlagen für links und rechts auch immer so "Schubkarren"-mäßig aus
     
  8. #7 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch.
     
  9. #8 Speedfreak, 04.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat der auch nur so blenden, wo dann hinten garkein loch ist sondern das loch unten ist? So einen mazda 6 hab ich neulich gesehen, das sah scheusslich aus. :rolleyes:
     
  10. #9 schnubbbi, 04.07.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    mir gefällt generell das auto nicht! und die auspuffblenden machen es auch nicht schöner.. :(
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Die Fussmatten haben was. :]
    Aber die Blenden, na ja wem´s gefällt ;)

    Gruss

    Miro
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ist nicht optimal aber da musste was hin, konnte es nicht mehr mitansehen!

    Ein richtiger Sport-ESD kostet knapp 900€ deswegen nur Blenden! Das gute an den Originalblenden ist, dass sie sich dem Endtopf anschmiegen!
     
  13. #12 coroller_e11, 05.07.2008
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    das macht mein toyo dealer auch bei der kleinsten sache:D
     
  14. #13 Yaris Palme, 05.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das linke Rohr hängt runter, oder täuscht das??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ist das auch die coole blende, mit dem schwarzen einsatz (also die rohre sind komplett zu, und gehen schon davor nach unten weg)?? sorry, aber peinlicher als die matz da blenden geht garnimmi :D
     
  17. #15 Cyberexxflixx, 05.07.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    das unterschreib ich sogar. Aber nenn es nicht Auspuff... es sind nur Blenden. :]
     
Thema:

Kleines Update meines Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Kleines Update meines Mazda 6 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...