Kleines Update --> E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AvensorVersor, 08.08.2004.

  1. #1 AvensorVersor, 08.08.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sind schon wieder ein paar Tage vergangen, und an meinem Rolla hat sich einiges getan!
    Ich fass hier mal so ziemlich alle veränderungen zusammen die ich bisher gemacht habe:

    Oxigin 1 montiert
    30/30 tiefer TTE Federn
    Green Twister verbaut
    HU getauscht und komplette Anlage verbaut
    Instrumententafel auf rote beleuchtung umgebaut
    Auspuff leicht modifiziert
    Altezzas
    Osram Diadem vorne und hinten verbaut
    TTE Heckspoiler
    Postertstoßstange vorne, auch leicht modifiziert
    MOMO Schaltknauf
    Booster Kühlergrill

    So das wars erstmal, meine Booster Schweller liegen hier noch rum, weil sie so wie sie sind irgendwie net gepasst haben, aber nächste Woche sollten die auch dran sein!!

    Aber hier mal ein paar Bildchen!

    Meinungen sind erwünscht!! :D

    Achtung sind ziemlich große Pics! 8)

    Bild1
    Bild2
    Bild3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    .... Super , schön dezent :)

    Felgen sind zwar net ganz mein Geschmack aber dir wird es ja gefallen müssen . Tiefer würde ihm noch gut stehen :]

    Ansonsten : :D Grill/Blinker und alles passt echt gut zusammen....


    ...will auch ein schwarzes auto X(
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Schmutzfänger hinten alles top :))
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Find den echt schick, nur diese Rückleuchten wollen mir absolut nich gefallen,...

    Die Felgen sind echt genial :]
    Aber tiefer könnte der schon noch ein Stück,..
     
  6. #5 Groovetronic, 08.08.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Schaut super aus - bis auf die Felgen!
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Sehr schön, schön dezent! Aber die Felgen passen nicht auf das Auto....
     
  8. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Felgen passen :rolleyes:

    Was ich persönlich nicht so schön finde, ist die Position des Nummernschildes ansonsten echt klasse :]

    Hinten könnte er noch Spurplatten gebrauchen :]
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wie befürchtet gefällt mir das mit dem Kennzeichen nicht. Ausserdem hättest du den Waschwasserbehälter tarnen sollen. Der fällt zu sehr auf.

    mfg Eric
     
  10. #9 Bassdriver, 08.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Na langsam wirds. :D
    Der Umbau der Posterfront gefällt mir jedoch auch net so.

    Stell mal bitte noch ein Photo vom Green Twister und deiner Anlage online.
    Würde mich interessieren.

    Hast du den Green Twister optimieren müssen? Oder gleich gepasst?
    Ist das der für den TS?
    Hat sich sound mäßig was geändert.
    (abgesehen vom modifizierten Auspuff)
     
  11. #10 LordNibbler, 08.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    an die andere kennzeichen-position muss ich mich noch gewöhnen

    aber ansonsten ein echt chices teil ;)
     
  12. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich find die felgen nach wie vor wahnsinnig geil! hinten vllt nen cm spurverbreiterung und nochn stückl tiefer wär phänomenal!
     
  13. #12 king_dingeling, 08.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wirklich geiler E12 :]
     
  14. #13 AvensorVersor, 08.08.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jo tiefer wird er hoffentlich mit dem GewindeFW das ich nächstes Jahr anschaffen will!

    Hinten Spurplatten wären net schlecht, das ist richtig, aber erstmal will ich das alles so typisieren damit die Grünen nicht gleich beim vorbeifahren die Tafeln mitnehmen!! :D

    Die RL, Nummernschildposition und Felgen sind wie gesagt geschmackssache, aber ich find das alles so wies ist geil! 8)

    @XLarge
    Tja, ich hab' die Front montiert bischen rumgedrückt das sie raufpassen, mir die hände zerschrammt mit den fummeligen schrauben, und rumgepfuscht ich glaub 1 1/2 Stunden oder so mit dranhalten, ja passt so, runter, loch bohren, und dann war alles monitert und gewaschen und was seh' ich?
    Den SCHE** Waschwasserbehälter ;( Aber runternehmen tu ich die Stange so schnell nimmer, ausserdem sieht man den wenn man davor steht, dank dem feinmaschigen Gitter nicht wirklich! :))

    Die Schmutzfänger muss ich erst noch abmachen, aber übern winter kommen die sowieso wieder drauf!

    Achja, hier ist ein bild vom luffi:
    [​IMG]
    Auf dem Bild passt das gedrehte Alurohr noch net wirklich und der Kaltluftschlauch ausm Baumarkt ist noch nicht verlegt, der ist jetzt beim fahrerseitigen Lufteinlass in der Stoßstange!
    Besser oder schlechter gehen tut er nicht!
    Aber das Ansauggeräusch ist DEUTLICH lauter kann gern mal ein Vid uppen vom ansauggeräusch!
    Viele werden jetzt sagen, das das Pfusch ist, aber der luftfilter kann sich keinen millimeter bewegen, weil er vorne und hinten mit einen metalllochband an den Befestigungspunkten des Luftfilterkastens sitzt!
    Und der LMM und Temp. Sensor ist mit Silikon reingeklebt und hält seit ca. 4500km absolut top und ist auch komplett dicht! (Mit wasser ausprobiert!)




    @Bassdriver
    Bilder von der Anlage gibts keine, weil ich alles in der Reserveradmulde habe, ich kann ein foto von meinem NEXT Woofer reinstellen, sonst ist alles an originalen Bauplätzen verbaut!
    Aber ich kann dir gerne aufzählen was wo ist! :))

    Also als HU wie gesagt Pioneer MP 7400
    Vordere LS sind Audiosystem 16er mit der Frequenzweiche und HTs vom NEXT FLS 6, weil mir der klang der Audiosystem HTs nicht gefallen hat! (haben so "gekreischt"!)
    In den Hinteren Türen ist ein basslastiges system verbaut, ich habe bei den PHASE LINEAR hinten die HTs weggelassen, weil ich sie nur als rearfill betreibe!
    Und als Woofer ist ein NEXT 30er Woofer ich glaub AL-30 oder CL, weiß ich jetzt net genau!
    Befeuert wird das ganze von einer GROUND ZERO 5 Kanal Amp(GZHA 5125x )

    Vorne ist eine 80Ampere kippschalter sicherung verbaut, massepunkt ist der linke hintere Verzurrgurt, als masse und stromkabel ist ein 25mm³ Kabel verlegt, achja und ein 1 Farad Mundorf Kondi ist auch installiert
    Die Chinchkabel sind so dreifachgeschirmte!

    So ich hoffe das war ausführlich genug! :D




    Jetzt muss nur noch der dämliche schwellersatz rauf! :rolleyes:
    :rolleyes:
     
  15. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    uiii... was sind das für felgen? Marke? Grösse?
     
  16. #15 Speedynav, 09.08.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind Oxigin (www.oxigin.de). Größe tipp ich mal, 17". ;)
     
  17. #16 AvensorVersor, 09.08.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Yep, Oxigin is korrekt!
    auf www.oxigin.de ist eh mein Rolla vertreten! 8) :D

    Achja, größe ist 7,5*17 mit 215/40/17
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Masta Kurt, 16.09.2004
    Masta Kurt

    Masta Kurt Guest

    hi flo!

    auch wenn der thread schon wieder ein wengl älter is, in dem satz da oben muss ich dir doch einfach zustimmen ;)

    mfg ein fan von deinem auto,

    daniel aus der 2BK
     
  20. #18 Rotes Banner, 18.09.2004
    Rotes Banner

    Rotes Banner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, schönes Auto.
    Ich glaube die Felgen werd ich mir nächstes Jahr auch holen.

    Einfach ein herrliches Auto.
     
Thema:

Kleines Update --> E12

Die Seite wird geladen...

Kleines Update --> E12 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?