Kleines Treffen unter Freunden

Diskutiere Kleines Treffen unter Freunden im Berichte Forum im Bereich Treffen; Am Sonntag fand ein kleines nicht so offizielles Treffen statt. Pommes und Ich, Jimbo mit Bruder und GT707 (mit seinem DVD-Player) sind Richtung...

1. #1 Dr. Gonzo, 22.04.2008
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Am Sonntag fand ein kleines nicht so offizielles Treffen statt.
    Pommes und Ich, Jimbo mit Bruder und GT707 (mit seinem DVD-Player) sind Richtung Altensteig aufgebrochen. Ziel war Tomi. Die Freude die Leute wiederzusehen war groß vorallem bei den Stuttgartern Gangsta. :D :D
    Die habe ich ja immerhin schon mehr als 8 Monate lang nicht gesehen.
    Später bekam Tomi in Form eines Yaris noch Verstärkung.
    Insgesamt also 4 Celis und 2 Yaris.

Insgesamt war der Tag echt cool. Hat sehr viel Spaß mit allen gemacht.
    Leider habe ich keine Bilder da, da der Doc. diesmal ohne Laptop gereist ist.
    Tja wo soll man ihn auch verstauen wenn auf der Rückbank kein Platz ist. ;)

Bilder werden aber demnächst kommen und die anderen dürfen ihre gerne hier posten.
    Als Entschädigung das es noch keine Bilder gibt, gibt es hier den Link zum Video das Pommes produziert hat. Wirklich sehr gelungen!!!! :] :]
    Vorallem die Jagd ab 4.12 war krass. :rolleyes:
    Treffen Friends Altensteig
    Gruß an Alle!!! (die da waren) 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 29.04.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Video ist gar net mal so schlecht ;)

Thema:

Kleines Treffen unter Freunden

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen unter Freunden - Ähnliche Themen

1. Zweites Old Toyota Treffen 2018

Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  2. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  3. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Old Toyota Treffen Wtal 2018

Old Toyota Treffen Wtal 2018: https://www.facebook.com/events/470601056640425/?ti=cl[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk