Kleines Treffen in Kiel/Preetz am 08.10.05

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 10.10.2005.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, nach einer kurzen, auf wenig Resonanz treffenden Planung haben wir uns in Kiel/Preetz bei Penny getroffen.

    Tja, der Norden muss mal wachgerüttelt werden, denn wir waren nur zu sechst. :D

    Nachdem wir kreuz und quer durch Waldwege fuhren (tja, Map 24 hatte die kürzeste Route rausgesucht :D), kamen wir dann in unserem Hotel an. Schnell die Klamotten aufs Zimmer und Penny angerufen. Er sagte uns, wir sollten nur nach der Edeka Tankstelle fragen. :]
    Gesagt getan und die freundliche Dame an der Rezeption wusste auch gleich wo das war. :)

    Nach ca. 1500m kamen wir an. Vor dem Haus trafen wir sogleich echt_weg und Leif.

    [​IMG]

    Echt_weg hatte auf der Fahrt ein Tachoproblem bekommen und war natürlich gleich am Basteln. :D

    [​IMG]

    Da das Wetter bei ca. 20°C bestens war, beschlossen wir nach Kiel zu fahren.

    Hier gab es dann erstmal eine Stärkung (Wir bestellten einen Ständer mit Tüte! :] :D :D:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das Erstaunliche: Echt_weg trank Milchshake. :D :D

    [​IMG]
    Nach der Plauderei spazierten wir ans Wasser. Hier liegt dieses Russen U-Boot.

    [​IMG]

    Nochn Boot
    [​IMG]

    Weiter ging es dann zum Aquarium. Ich dachte, es handelt sich hier um ein Zierfischbecken. ?( Aber nein, hier waren Hunde im Wasser.

    [​IMG]

    Das hier war mir neu, die haben also doch Zähne:
    [​IMG]
    :rofl :rofl

    Hinterher gingen wir in die Kieler Brauerei, um zu Abend zu essen.
    Ich bestellte mir ein Holzfäller Steak für 6,90€ und war über dessen Größe doch sehr erstaunt! :rolleyes: :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieder in Preetz, machten wir es uns gemütlich. Ich blieb bei Vodka, ikhh bei Gin/Tonic, während Penny und seine Frau sich am Cocktail Mix-Set versuchten.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem wir noch ein paar Pässli-Fahrt Bilder (und den Film von Nito) angesehen hatten, tranken und einen DVD geschaut haben, wollten die beiden Jungspunde noch weg.

    [​IMG]

    Da beide Magenprobleme hatten und daher ätzend nüchtern waren, hatten sie Hummeln im Arsch. :rolleyes:

    Gegen halb eins bestellten ikhh und ich dann ein Taxi. Am Hotel angekommen bezahlten wir satte 4,20€ für die Fahrt. :D :D :D
    Im Hotel war natürlich schon alles tot. ikhh brachte es dann schliesslich fertig die Tür zu öffnen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun, erst jetzt fiel mir mit entsetzen ein, dass ich die falsche Prothese meiner Zähne im Mund hatte.

    [​IMG]

    Aber zum Glück ist es keinem aufgefallen. :D :D :D :D :D


    Nun denn. Uns hats gefallen, zumal wir noch nie in Kiel waren. Aber im Norden muss noch einiges passieren, damit wir eine größere resonanz bekommen. Wir arbeiten daran. :] :] :]

    (Pennys Frau war hinterher glaub ich auch wohler, denn weder der Teppich noch Beziehungen zu den Nachbarn wurden in Mitleidenschaft gezogen) :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 10.10.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja sehr lustig an! Super (kurzer) Bericht :]
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, sehr kurzer Bericht, war ja auch alles recht kurz und gut. Hatte auch nicht so die Lust heut.
     
  5. #4 Bobbele, 10.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    In der Kürze liegt die Würze ;) :D

    Schad das Sandra und ich net dabei waren. Irgendwie Nervend. Aber es wäre einfach net drin gewesen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und zudem mussten wir Sonntag nach dem Frühstück zurück. Unser Stubentiger brauchte ja was zum Futtern. :]

    na, wir bekommen das bestimmt vor GZ06 noch hin. :D :D
     
  7. #6 echt_weg, 10.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    taj die milch machts :D
    wie ihr wart um halb 1 schon zu hause ich war ncoh bis um 4 uhr in der pumpe bei der punk/ska nacht und im tucholsky :D
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :D unsere Nachbarn sind nacht um 1 schon an ganz andere Sachen gewöhnt :D
     
  9. #8 nordlicht46487, 24.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...wozu haben wire eigentlich eine eigene Toyota-Szene in Hamburg...??

    *kleiner Wink midde Signatur*

    ...soviel zum Thema "der Norden muss rocken"....
     
  10. #9 echt_weg, 24.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bei den beiden treffen von der toyota szene hamburg war es mir zu unorganisiert. Kann ja sein das sich das mittlerweile geändert hat aber die treffen waren echt nichts. Wenn ich an das perfekt geplante Ikea parkplatz treffen dachte nee das tu ich nicht nochmal an. Wenns nun anders ist ok dann ist das evtl. was anderes
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun, was soll ich sagen???

    Ihr trefft euch im BK!!! :(

    Nee, auf sonem Terrain hats keinen Stil. Tschuldigung. Aber das isses nich. :( Neeh. Kommt ma alle nach Klatenkirchen...)
     
  12. #11 nordlicht46487, 25.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...mach doch Gegenvorschläge... Ist doch nur ein "Notbehelf"... Wozu haben wir das Forum mit den Sparten??

    Wenn alle nur sagen "iiiih, bei BK, nääääh," dann wird das auch nie was... Bisschen Mithilfe wäre da schon gut...

    @ Echt_weg: Du meinst das erste Treffen, ich glaube noch 2004... stimmt, da war ich genauso "begeistert" wie Du... vor allem, daß damals der "Headman" als erstes weg war...
     
  13. #12 SirPaseo, 25.10.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Das erste Toyota-Szene-Hamburg Treffen war am 20.07.2003
    Hab sogar noch paar schöne Fotos wo unser Nordi eine echt gute Figur macht :P :D
    Aber es war auch das ERSTE Treffen, das da noch nicht alles glatt läuft sollte man verschmerzt haben können.
    So weit ich mich erinnere sollten wir ja auch auf dem IKEA Parkplatz stehen, es wurde auch mit IKEA abgesprochen, aber die heben denn ja die Schranke doch einfach dicht gemacht.
    Naja deswegen der Behelfplatz da hinten an der Straße.
    Und kalt war uns ja auch nicht, oder? ;)

    Zu BK, ja is nicht unbedingt der perfekte Laden, ABER es soll auch nur eine Übergangslösung sein bis wir mal was richtiges gefunden haben.
    Wir können ja auch ins 4 Jahreszeiten, das hat ja mehr "stil" aber dementsprechend auch "gestilte" Preise, und es soll sich ja auch jeder leisten können.

    Also falls jemand eine gute, günstige Lokalität in Hamburg kennt, denn immer raus mit der Sprache, und nicht einfach drauflosmeckern.

    MfG
    Maik
     
  14. #13 nordlicht46487, 25.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ....stimmt... da hatte ich gerade meine Honeybee kennengelernt... damals fuhr sie noch Nissan Micra... ;)

    ...ach ja?? Lass rüberwachsen... Davon weiß ich ja gar nix (mehr)...
     
  15. #14 SirPaseo, 25.10.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Soll ich die etwa mal online stellen? :D

    MfG
    Maik
     
  16. #15 nordlicht46487, 25.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    nein, mailen...
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    online stellen!
     
  18. #17 SirPaseo, 25.10.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ja auf wen soll ich denn jetzt hören? :D
    Ich finde online stellen auch ganz gut!!
    Lade sie mal eben hoch.
    Mal sehen ob ich auch den Link rausrücke.

    MfG
    MAik
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Auf mich hören! Is mein Thread! :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SirPaseo, 25.10.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    @ukhh
    Nein die kann ich hier nicht in aller öffentlichkeit präsentieren, sonst mußt dem Thread noch das FSK16 hinzufügen :D


    Kleiner Tip! Guck mal auf unserer Seite im Photoalbum die neusten Fotos an !! <--;)

    MfG
    Maik
     
  22. #20 nordlicht46487, 25.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...na, das tut er nicht... Er ist doch ein "Niveau-Mensch"... :D:D:D

    @ UKHH:

    ABer wennste schon da bist, vergiss mal das Registrieren nicht...
     
Thema:

Kleines Treffen in Kiel/Preetz am 08.10.05

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen in Kiel/Preetz am 08.10.05 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...