Kleines Treffen in DD in den Winterferien

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Burnmax, 31.01.2006.

  1. #1 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wer hätte Lust?!?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    warum nicht.
    wer kommt alles?
    wo treff?
     
  4. #3 the_iceman, 01.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nächste woche habt ihr winterferien oder?
    klar, warum nicht... :]

    darf mein winter-rat-car mal antreten. :d8

    was könnte man unternehmen?
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Leider haben Studenten genau dann Prüfungszeitraum wenn die Schüler Ferien haben.
    Kann also leider nicht.
     
  6. #5 Epsonator, 01.02.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Dresden

    Bei mir verteilen sich 5 Prüfungen vom 06. Februar bis 03. März. Das Wochenende 25./26.02. ist aber nicht mit Lernen verplant. Die Info Prüfung schüttele ich einfach mal so aus dem Ärmel ;). Den März haben Studenten übrigens komplett frei.
    Schulferien gehen vom 13. bis 25. Februar. Das genannte Wochenende wäre optimal.

    Edit: habs korrigiert, Februar statt März
     
  7. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Februar und nicht März.
     
  8. #7 Burnmax, 02.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nächste Woche noch Prüfungen....nächsten Donnerstag gibts den Fleppen wieder und da bin ich auch gleich in DD weil meine Zarte ein Vorstellungsgespräch hat....da die gute aber keine Ambitionen hat, sich mit anderen Autonarren zu treffen, würde ich einen Tag vorschlagen, der in den Semesterferien liegt und an dem ich meine Zarte nicht mitschleppen muss, sondern nen anderen Freak mitschleppen würde....!

    Also Treffen definitiv erst in den Semesterferien....WE 25.2/26.2 wäre für mich erstmal so ok.!
     
  9. tite

    tite Guest

    Treffen in Sachsen...Dat muss

    hi...

    cool treffen in sachsen ist echt geil... so 25.2-26.2.06
    klingt gut und wo bitte???

    wir sehen uns hoffe ich....
     
  10. #9 Burnmax, 02.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: Treffen in Sachsen...Dat muss

    Elbepark wäre sicher das einfachste.....aber mal abwarten was der Rest sagt!
     
  11. #10 Epsonator, 02.02.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Den Elbepark finde ich ehrlich gesagt recht öde. Man kann doch auch einen beliebig anderen Platz in und um Dresden wählen. Mit einer kleinen Anfahrtsbeschreibung sollte doch jeder Ort zu finden sein, es gibt ja auch http://www.viamichelin.de oder Mikroweich Autoroute. Einen eindrucksvolleren Ort, an dem man gut Fotos machen kann, finde ich reizvoller.
     
  12. #11 Burnmax, 02.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Zum Sammeln und kurz Futterfassen reicht Elbepark.....ich komme mit dem gefrässigen Butterfly....da is das Pflicht.....können ja dann geschlossen wohin fahren!
     
  13. #12 the_iceman, 03.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    soll das nen richtiges auto-treffen werden?
    oder eher mal was zum kennenlernen? was essen gehen, was unternehmen?
     
  14. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ iceman ich glaub kennengelernt haben wir uns ja schon alle ein wenig und die paar Neuen die immer mal dabei sind werden einfach mit einbezogen.

    Treff am Elbepark mit anschließender Fahrt in die nähere Umgebung ist ok und sinnvoll damit wir nicht immer auf dem selben Level bleiben wie bisher sondern auch mal was unternehmen. Jedoch teile ich nicht den Gedanken von epsonator in die Sächsische Schweiz zu fahren (im Winter)

    Ein besuch vor historischer Kulisse mit den Wagen find ich reizvoller ( Bilder ?!!).
     
  15. #14 Burnmax, 03.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sounds good!
     
  16. #15 Epsonator, 03.02.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Den Vorschlag mit dem Elbsandsteingebirge habe ich diesmal bewusst nicht gebracht, ich dachte eher an paar coole Ecken in Dresden. Hier sind die Dresdner gefragt. Es gibt doch alles von alten Industrieanlagen bis hin zu Semperoper.
     
  17. #16 the_iceman, 03.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ochnö, nicht doch mit meiner winterschlurre. ;( :D
     
  18. #17 Burnmax, 03.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch nüscht....meine is auch noch im Wintertrim!
     
  19. #18 spiderpig, 03.02.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau, juckt den fuchs, wie die bude im winter aussieht??

    wir können ja auch ein treffen in pirna machen, nahe dresden, die autobahn geht direkt bis hin und dann gehen wir ins Le Café (best wishes 6m3)

    oder wir machen ein lustiges treffen im KLAX, da brauch keiner die kirsche mitschleppen, die gibts dort
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 04.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jeah, dann bin isch unbedingt bei. :))
     
  22. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also ne coole Ecke in Dresden mit viel Platz für schöne Autos und passende Photos.... ?( .... klingt fast schon kompliziert...
     
Thema:

Kleines Treffen in DD in den Winterferien

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen in DD in den Winterferien - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...