Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18

Diskutiere Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Gestern waren Redfire und ich (+ Freundin) in Bitburg und haben etwas Zeug für die Rheintour gekauft, bisschen rumgefahren, gegessen und...

  1. #1 Celica459, 06.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gestern waren Redfire und ich (+ Freundin) in Bitburg und haben etwas Zeug für die Rheintour gekauft, bisschen rumgefahren, gegessen und gechillt...

    Natürlich dürfen dabei nicht die Bilder fehlen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Burger sind die Bilder schick, zum Glück hab ich heut schon gegessen.

    Beim E9 will mir die Lippe einfach nicht gefallen, ansonsten beides schöne Autos!
    Hat der Luffi Soundmässig etwas bewirkt bei der Celi?

    mfg 2ooSx
     
  4. #3 Redfire, 06.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von hier aus muss ich sagen:

    Schoene weisse kaestchen mit perfekt mittig ausgerichtetem roten Kreuzen :] :] :]

    :D

    Zur Lippe, die hat der E9 halt mal riskiert und die ist dann so angeschwollen :O
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön.... ABER DER E9 BRAUCHT ENDLICH NEUE GESCHEITE FELGEN!!!!!!!!
     
  6. #5 Redfire, 06.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sind in der mache! ! ! ! Achja, mal gespannt ob wir es hier auch auf 5 Daumen runter schaffen :D :rolleyes:
     
  7. #6 Celica459, 06.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dankeschön, und die Burger sind bei McDonals hier immer so... Zum Glück passen sie beim McRib jetzt auf, sonst hattest ne "Kiste" voller Soße :D

    Soundmäßig hat sich richtig was getan! Haben auch nen Video gedreht mit dem Sound vom Corolla und von der Celica, aber die Cam bringt das kaum rüber, leider...

    Ist jetzt richtig schön "laut" mit Serienauspuffanlage, macht wirklich Spaß jetzt mit niedrigem Gang zu fahren... wrooom :D

    ... 5 Daumen runter, hmmm ob wir das schaffen :D Im Moment stehen die eher nach oben :D Vielleicht müssen wir den DAumen einfach runterdrücken :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Danke das ich mir die Burgerbilder angeschaut habe und KEINEN hunger mehr habe obwohl es in 12 Min. soweit ist :rolleyes: :rolleyes: :( :( :D
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na.. der filter passt ja wie arsch auf schüssel :] :]

    haste fein eingebaut mein sohn :]
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Was habt ihr denn gegen die Burger?
    Wenn ich mir bei MC Donalds Cheesburger bestelle, dann nur extra matschig oder ich hau selber nochmal voher drauf :] :D

    Schöne Bilder.
     
  11. #10 Celica459, 06.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schmecken tun die ja noch ganz gut, aber die sehen halt sehr unappetitlich aus :D

    Esse sowieso lieber bei BurgerKing, die sind auch nie matschig die Burger...

    Danke zero :D Und du hast gut rausgesucht, war in 5Minuten über die Bühne das Montieren, Adapter hat auch gepasst, perfekt das Teil:D
     
  12. #11 Schöni, 06.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Rote Autos sind einfach schick 8)

    Wer ist das Mädel auf den Fotos?
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist DER Celica459 :rofl

    siehste doch an seinem nick das ER weiblich ist :D :D
     
  14. #13 EngineTS, 06.08.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hübsche Perle haste da Celica459.
    @Redfire

    seit wann hast du so viele Haare ?
     
  15. #14 Celica459, 06.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nicht so ganz, ich seh dann doch etwas anders aus, mir fehlen gewisse Rundungen :D

    Das Mädel ist meine Freundin Nathalie, auch bei der Tour am Samstag dabei :D

    Danke, ich richte es ihr aus :]
     
  16. #15 Schöni, 06.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Siehste, so soll ich auf eine falsche Fährte gelockt werden.

    Wenn man weiblich angibt zu sein und doch ein Kerl ist finde ich das voll daneben :(
    Das geht echt überhaupt nicht. Dann gibt man lieber überhaupt nix an.

    Man weiß nämlich nicht woran man ist und ob man auf seine Kommentara aufpassen muss oder nicht....

    Und wenn dann Unwissende wie ich da nen weiblichen Nick sehen und auf den Fotos ein Mädel muss ich doch denken, dass der weibliche Nick das Mädel ist oder nicht?

    Ich habs gleich geahnt, irgendwas war faul an der Sache :D
     
  17. #16 Schöni, 06.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Und nochwas: ich finds kacke, dass manche Bilder um 90 Grad verdreht sind.
    So muss ich andauernd den Laptop rumdrehen.....
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    zu seiner verteidigung muss ich aber sagen das es (ebenso wie bei Enfgine) nicht seine schuld ist einen "weiblichen" nick zu haben ;)
     
  19. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ne aber dafür staubtrocken :P :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 06.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Seitdem ich die nicht mehr abrasiere :D

    Ne, ich hab die immer ab gehabt weil
    1. einfacher morgens und nach der Dusche
    2. anpassen am Arbeitsplatz, da Militaer
    3. Muessten die ja eigentlich wieder ab weil ich ja soooooo rechts bin :rofl

    Naja, mir wurde gesagt das ich mit kurzen Haaren soooo boese aussehen wuerde 8) 8o :rolleyes:

    Naja, mal schaun wie die Haare am Samstag sein werden.
     
  22. #20 der_jens, 06.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    schöne Autos,schöne Bilder
     
Thema:

Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....