kleines Treffen am Lausitzring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Hafkai, 10.06.2008.

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Moin, heute hat es endlich mal geklappt, Wetter passt und alle haben Zeit also gings direkt zum Lausitzring. Waren letztendlich immerhin 5 Autos :), ich NB-T und Epsonator haben dann noch einen mehr oder weniger ruhigen Turn über den Ring gedreht. Ein incar Video von mir wird morgen noch folgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja war richtig schön ma seit jahren wieder paar runden aufn ring zu drehen... 8)




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jo. war echt nice ;)

    Hier mal von mir paar Bildchen:

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    5.
    [​IMG]
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöne Bilder, aber musstet ihr genau auf dem Fussgängerzubringer die Autos hinstellen? :D
     
  6. #5 schnubbbi, 11.06.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sehr schöne bilder!!! :]
     
  7. #6 Redfire, 11.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Hafkai: schonmal ueber Spurplatten nachgedacht?

    sschoene Bilder von schicken Autos :]
     
  8. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Früher hatte ich die Idee mal.. ich glaube aber nicht das die das Fahrverhalten positiv beeinflussen würden also lass ichs.
    Durch den stark negativen Sturz sieht das schon ein wenig komisch aus, stört mich aber nich wirklich :)
     
  9. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jaaa :D :D sonst wären ja keine so schönen Bilder entstanden ^^
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    meine bilder mit der hecke sind shice geworden :D

    hier ma noch 3 bildchen

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  11. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    ja, es sind wirklich ein paar schöne Bilder bei rausgekommen. :]
    Schade dass diese schöne Location sovernachlässigt wird. Dort könnten ruhig öfter mal Treffen stattfinden... :]
     
  12. #11 Marschl, 11.06.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch - also werd ich mir mal was einfallen lassen :) "TFS meets EuroSpeedway - oder auch Aufbauhilfe Brandenburg" ;) :D
     
  13. #12 der-alph, 11.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    is das Seitenteil so schlecht bzw zu hell lackiert oder die Heckschürze zu dunkel?
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wenn ihr so was wieder mal vorhabt, sagt einfach mal bescheid.
    Ist gar nicht weit weg von Schwiegereltis, da sind wa am WE meistens. :]
     
  15. #14 Marschl, 11.06.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
     
  16. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    eher die Heckstoßstange. die wurde mittlerweile mehrmals lackiert. Das sieht man alledings nicht immer. Nur bei bestimmtem Winkel und Lichteinstrahlung. Es sind eben unterschiedliche Materialien die da lackiert wurden...
     
  17. #16 Marschl, 11.06.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich war schneller :P

    Silber ist halt schwer zu lackieren. Im Notfall hilft nur "Anpasslackierung" - aber wer macht das schon wegen einer Stoßstange?! War in deinem Fall ja Spotrepair, oder?

    Ich kenne das Problem noch, als der TS mal eine neue Frontlippe brauchte - die sah nach der Lackierung besser aus, als die erste, die er dran hatte... ;)
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sieht nur auf dem bild so krass aus...is mir so gar nich aufgefallen
     
  19. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Was sind das für Felgen auf dem TS?

    Mich würden hier die Dimensionen interessieren und ob Spurplatten verbaut sind bzw. ob hier gebördelt wurde.

    THX
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BullittSan, 11.06.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Sind wirklich schöne Bilder bei, aber beim nächsten Mal sagt ihr mir auch mal Bescheid. In 30 Minuten wär ich da gewesen.

    @HolgiG: Die Felgen sind CR Intra (VA 8,5Jx17" mit 215/40R17 & HA 9,5Jx17" mit 245/35R17 und 25er Spurplatten)
     
  22. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Seitenwände gebördelt?
     
Thema:

kleines Treffen am Lausitzring

Die Seite wird geladen...

kleines Treffen am Lausitzring - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...