kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden

Diskutiere kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden im Planung Forum im Bereich Treffen; son paar leutchen ausm Yaris-forum wollten mal wieder in Bad Oeyenhausen son kleines treffen machen, Ort: Würger King / Werre Park in Bad...

1. #1 meecrob, 30.10.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

son paar leutchen ausm Yaris-forum wollten mal wieder in Bad Oeyenhausen son kleines treffen machen,

Wann?: 09.11.08 ab 12Uhr

angesagt haben sich bis jetzt:

DeadCrow - Yaris-forum
    Flopo - Yaris-forum
    meecrob - Yaris-forum
    Pfreak - Yaris-forum
    Scaeti - Yaris-forum
    Skamp - Yaris-forum

vielleicht hat von euch ja noch irgendwer lust,
    so 1 bis 2 threads gabs in den letzten Jahren über den versuch hier in der gegend mal nen kleines treffen zu machen ja schon :hat2

zum thread im yaris-forum

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Ich bin wieder in Karlsruhe,also raus!

4. Pfreak

Pfreak Mitglied

Jo, dabei :tup

5. #4 meecrob, 10.11.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

nur zum beweis das auch leute da waren :hat2

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden

Die Seite wird geladen...

kleines Treffen am 09.11.08 im Raum Herford / Minden - Ähnliche Themen

1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...