Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?!

Diskutiere Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?! im Planung Forum im Bereich Treffen; naja der bratmaxe (insider :) ^^), ich und meine süße sowie freundin von bratmaxe incl. mutter und bisher ein audi s3 und pia michael und oliver...

  1. #1 Deaconfrost, 06.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    naja der bratmaxe (insider :) ^^), ich und meine süße sowie freundin von bratmaxe incl. mutter und bisher ein audi s3 und pia michael und oliver aus dem supraforum inkl. mkIII werden nächsten sonntag ein letztes mal diese saison an den nürburgring fahren um unter anderem auch ein paar runden über die nordschleife zu drehen. wer möchte kann sich unsrer illustren runde gerne anschliessen :) natürlich kehren wir dann auch in ein gepflegtes restaurant ein um ein paar schnitzel zu inhalieren :)

    also ich hoffe auf rege teilnahme

    termin 9.10. !

    grüße
    manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Und? War nun wer da?

    Ausser nem englischen SW20 und einem irischen Starlet Turbo hab ich keinen Toyota da gesehen :D
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich war da (mit Fremdfabrikat), habe aber auch keinen Avensis gesehen :D
    Wo warst Du denn?

    Toy
     
  5. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich war relativ spät da, so gegen 17:00 Uhr. Trotzdem war noch die Hölle los weil die Strecke wegen Unfalls gesperrt war, hab meinen Wagen dann auf dem Seitenstreifen abgestellt und bin die restlichen 100m zur Zufahrt gelaufen. Da war ich dann ca. ne 3/4 Stunde und bin danach Richtung Pflanzgarten gefahren, hab dort mal kurz geschaut und bin danach zu Fuß zum Brünnchen. Gegen sieben war ich dann auch schon wieder weg.

    Recht unauffällig :D
    [​IMG]
     
  6. #5 Deaconfrost, 11.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der war ich :) ^^ tssssss den roten mr2 hab ich gesehen aber den starlet net.... nuja egal :) ^^
    wir waren auch nur mit ner mk3 und nem golf da :( und meine celi halt.... waren was futtern im schnitzelhaus und dann gegen nachmittag nochmal im kleeblatt.

    es war ja generell die hölle los!!! war ja teilweise mehr verkehr auf der strecke als an carfreitag wie ich fand! naja war ja auch endgeiles wetter...

    grüße
    manuel
     
  7. #6 roadstermaniac, 11.10.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hat es da einen Motorradfahrer abgelegt???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Deaconfrost, 11.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    haben wir uns auch die ganze zeit gefragt.... die strecke war lang gesperrt und dort fuhr dann auch als ich schon wieder als zugucker am brünnchen stand ein krankenwagen hin... als wir allerdings vorbeifuhren sahen wir nur ein paar motorräder stehen aber kein sturz oder sowas.... am end haben wir uns überlegt isser sogar über die leitplanke drüber.... kann ja sein :(

    grüße
    manuel
     
  10. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein, meine so was in der Art mitbekommen zu haben als ich an der Zufahrt stand. Muss wohl in einer Linkskurve im Streckenabschnitt Breidscheid passiert sein :(

    Der MR2 den ich meine war aber gelb ;)
    War wohl doch etwas zu spät da.
     
Thema:

Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?!

Die Seite wird geladen...

Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?! - Ähnliche Themen

  1. Nürburgring Nordschleife

    Nürburgring Nordschleife: Hier können wir "spontane" besuche an der Nordschleife etwas planen. Ich will am Sonntag 11.06. NS Geöffnet von 8:00-19:00 hoch fahren und mit...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  4. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  5. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...