Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Deaconfrost, 06.10.2005.

1. #1 Deaconfrost, 06.10.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

naja der bratmaxe (insider :) ^^), ich und meine süße sowie freundin von bratmaxe incl. mutter und bisher ein audi s3 und pia michael und oliver aus dem supraforum inkl. mkIII werden nächsten sonntag ein letztes mal diese saison an den nürburgring fahren um unter anderem auch ein paar runden über die nordschleife zu drehen. wer möchte kann sich unsrer illustren runde gerne anschliessen :) natürlich kehren wir dann auch in ein gepflegtes restaurant ein um ein paar schnitzel zu inhalieren :)

also ich hoffe auf rege teilnahme

termin 9.10. !

grüße
    manuel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2BLUE

2BLUE Mitglied

Und? War nun wer da?

Ausser nem englischen SW20 und einem irischen Starlet Turbo hab ich keinen Toyota da gesehen :D

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich war da (mit Fremdfabrikat), habe aber auch keinen Avensis gesehen :D
    Wo warst Du denn?

Toy

5. 2BLUE

2BLUE Mitglied

Ich war relativ spät da, so gegen 17:00 Uhr. Trotzdem war noch die Hölle los weil die Strecke wegen Unfalls gesperrt war, hab meinen Wagen dann auf dem Seitenstreifen abgestellt und bin die restlichen 100m zur Zufahrt gelaufen. Da war ich dann ca. ne 3/4 Stunde und bin danach Richtung Pflanzgarten gefahren, hab dort mal kurz geschaut und bin danach zu Fuß zum Brünnchen. Gegen sieben war ich dann auch schon wieder weg.

Recht unauffällig :D

6. #5 Deaconfrost, 11.10.2005
    Deaconfrost

der war ich :) ^^ tssssss den roten mr2 hab ich gesehen aber den starlet net.... nuja egal :) ^^
    wir waren auch nur mit ner mk3 und nem golf da :( und meine celi halt.... waren was futtern im schnitzelhaus und dann gegen nachmittag nochmal im kleeblatt.

es war ja generell die hölle los!!! war ja teilweise mehr verkehr auf der strecke als an carfreitag wie ich fand! naja war ja auch endgeiles wetter...

grüße
    manuel

7. #6 roadstermaniac, 11.10.2005
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

Hat es da einen Motorradfahrer abgelegt???

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Deaconfrost, 11.10.2005
    Deaconfrost

haben wir uns auch die ganze zeit gefragt.... die strecke war lang gesperrt und dort fuhr dann auch als ich schon wieder als zugucker am brünnchen stand ein krankenwagen hin... als wir allerdings vorbeifuhren sahen wir nur ein paar motorräder stehen aber kein sturz oder sowas.... am end haben wir uns überlegt isser sogar über die leitplanke drüber.... kann ja sein :(

grüße
    manuel

10. 2BLUE

2BLUE Mitglied

Kann gut sein, meine so was in der Art mitbekommen zu haben als ich an der Zufahrt stand. Muss wohl in einer Linkskurve im Streckenabschnitt Breidscheid passiert sein :(

Der MR2 den ich meine war aber gelb ;)
    War wohl doch etwas zu spät da.

Thema:

Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?!

Die Seite wird geladen...

Kleines Saisonales Abschlusstreffen Nürburgring?! - Ähnliche Themen

1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...