Kleines Problemchen...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von MMR, 27.02.2004.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Habe in der ABE stehen, dass für die 16 Zoll Felgen (Alustar Exclusive Line Typ-L) nur 195/45R16 Reifen zugelassen sind. Für andere Autos aber sogar bis 225/40R16...

    Jetzt will ich auf meinem Yaris aber 215/40R16 haben... Besteht ne Chance, die trotzdem eingetragen zu bekommen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 27.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    mit ner Einzelabnahme??? Sonst sieht glaub ich schlecht aus!!!
     
  4. #3 Holland Yaris, 29.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ausendem komst du one bordeln nichr davon
    Ich habe mit 205/45/16 schon vorne das problem das die reifen leicht dan die flugel komme wens ein grosseres loch gibt
    Hinten ist gebordelt
    Also mit 215/40/16 wirt das nur slimmer
    Dabei wirst du hinten ein stuck von die stosstange mache musse im radkasten bereich weil du da so nicht weg komst

    Peter
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist wieder eine Frage, die Dir hier keiner beantworten kann. Da mußt Du schon bei Deinem TÜV anfragen, alles was nicht mehr in der ABE steht wird eine Einzelabnahme, in Deinem Falle sicher auch mit einem Fahrversuch.

    Aber mal ehrlich, mit 215ern kommt der doch gar nicht mehr vom Fleck.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Problemchen...

Die Seite wird geladen...

Kleines Problemchen... - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...