kleines Problem mit Fentern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WLADY MARRY, 22.10.2006.

  1. #1 WLADY MARRY, 22.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Hallo erstmal,
    ich hab mal ne kleines Problem, dass sich bei meinem Wagen die Fenter nach einer gewissen Zeit von selbt leicht öffnen.

    Damals war es nur das linke hintere Fenster, jetzt nach dem Fahrwerk Einbau ist auch das vordere linke.

    Wie kann ich das Promlem beseitigen.
    Ich denk mit el. Fensterhebern währe es forne wohl zu lösen, aber ich finde keine.

    Was kann man noch machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 22.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    nabend

    vielleicht liegt es auch an dem "Feststeller" Du hast doch an deinen Fensterheber, einen kleinen Spielraum, bis der Heber ansetzt....

    Es hört sich allerdings so an, als wenn irgenwas an Vibrationen das Fenster öffnen lässt?!?! ?( ?(

    Ich habe so ein ähnliches Problem vorne Links (gehabt)....Bei mir war es so, sobald ich über bzw. einen Bahnübergang gefahren bin, klapperte das Fenster leicht....
    ...hab als ich die ZV eingebaut habe ein wenig am Fenster "herumgerüttelt" und seitdem ist alles in bester Ordnung :]

    Grüße
     
  4. #3 Nonsens, 23.10.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    setz mal die kurbeln um
    so das sie beim nach unten drücken das fenster in endstellung zu drücken
    blöd zu erklären
    hoffe du weißt wie ichs mein
    cu
     
  5. #4 WLADY MARRY, 24.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    du meinst, dass die bei komplett geschlossenem Fenster nach unten zeigen, oder?
     
  6. #5 Nonsens, 24.10.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    neeee
    sollten waagerecht liegen
    und beim nach unten drücken das fenster in richtung zu drücken
    verstehst mich ?(

    cu
     
  7. #6 WLADY MARRY, 25.10.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    100% verstanden, danke ;) ich werds die Tage testen.

    hoffe, dass das hilft, denn einer von denen die aufgehen, ist in einer fast perfekten Position.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Problem mit Fentern

Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit Fentern - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...