kleines Problem mit EMU

Diskutiere kleines Problem mit EMU im Motor Forum im Bereich Tuning; So ich hab schon viel gelesen und gesucht aber so richtig eine Lösung hab ich noch nicht! Und zwar hab ich das Problem das ab und zu der...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

So ich hab schon viel gelesen und gesucht aber so richtig eine Lösung hab ich noch nicht!

Und zwar hab ich das Problem das ab und zu der Originale Tacho nichts anzeigt!

Zeitweise das Auto im Leerlauf unrund laufen anfängt!
    Ganz selten stirbt es auch mal ab!

Und ganz selten lässte er sich erst nach ein paar versuchen starten!

Ich gehe davon aus das es was mit dem E-Manage Ultimate zu tun hat!

Was ich bisher gehört habe meinten viele ein Earthingkit würde helfen!
    Da zu wenig Masse anliegt!
    Andere sagen das sie das Problem gelöst haben indem sie die LIMA tauschten!

Ist das möglich?

Hab ihr eine andere Vermutung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Problem mit EMU

Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit EMU - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...