Kleines Pop up für neue PN`S

Diskutiere Kleines Pop up für neue PN`S im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hoi Leutz, Ich wollt ma vorschlagen, dass wenn jmd. ne neue Nachricht in seiner PN-Box hat, dass dieses durch ein kleines Pop-up Fenster...

1. #1 freaky45, 26.10.2006
    freaky45

freaky45 Mitglied

Hoi Leutz,

Ich wollt ma vorschlagen, dass wenn jmd. ne neue Nachricht in seiner PN-Box hat, dass dieses durch ein kleines Pop-up Fenster angezeigt wird.
    Indem dann steht "sie haben Xneue Nachrichten". Das rötliche Blinken geht mal schnell im Gestöber unter.
    Ich kenn genug Leute, die man mehrfach auffordern muss auf ihre PN-Box zugucken, bevor sie merken, dass sie eine neue Nachricht haben.
    Also ich find die Idee ganz gut :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 26.10.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Diese Funktion gibt es doch schon längst. Nur viele haben einen Pop-Up-Blocker installiert, der diese Pop-Ups dann blockt.

4. #3 MrAnderson, 26.10.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

genau, kann man zudem auch in den Profileinstellungen einstellen ;)

Thema:

Kleines Pop up für neue PN`S

Die Seite wird geladen...

Kleines Pop up für neue PN`S - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....