kleines nummernschild beim sw22

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von uwe_sternlitz, 27.05.2002.

1. #1 uwe_sternlitz, 27.05.2002
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

hallo,

ich habe einen, wie man auf dem bild sehen kann, mr2 turbo. ein us fahrzeug also. trotzdem bekomme ich einfach kein kleines kennzeichen eingetragen, da das nummernschildfeld nach unten geöffnet ist. somit hängt also ein riesenteil an meinem heck. das mog ich aber nit.

was wäre denn nun, wenn ich mit einer us nummernschildhalterung zur zulassungsstelle gehen würde (ohne auto) und sagen würde, dass das das maximale der gefühle ist, da ich eine neue heckschürze habe?

bitte sagt nicht, dass es nicht gehen wird *g*

uwe/markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 27.05.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

geh mal nach bruchsal zur zulassungsstelle, es ist von stelle zur stelle verschieden!!

4. #3 Florian, 28.05.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hab zwar noch kein nummerschild selbst dort geholt, aber mein kumpel meint die sind besser als in ka. auch wenn es um wunschkennzeichen geht und so ;)

5. Gast

Gast Guest

hast du da gute erfahrungen gemacht?

6. #5 speedmaster, 28.05.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    gehe zum schilder macher und sage die sollen dir die nummer auf eein 80er kennzeichen pressen,lege dennen 50euro auf denn tisch und u hast ein kleines kz.<br />gruss

7. #6 Florian, 28.05.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

lol :D :D

8. #7 Torsten Riedel, 28.05.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Versuchs mal anders:<br />nach §70 Abs. 1 StVZO existiert eine Ausnahmegenehmigung von den Bau- und Betriebsvorschriften.<br />Ein TÜV-Gutachten hierfür haben wir auch, allerdings nur für eine spezielle Fahrgestellnummer.<br />Wenn weitere Fragen oder Interesse am Gutachten besteht (nur für importierte US-Modelle) einfach bei uns anrufen, wir können evtl. bei der nötigen Eintragung behilflich sein.<br />Unsere Adresse, Telefon usw. einfach auf der HP nachschauen:<br />http://www.veilside.de :D

9. Uwe

Uwe Guest

hey breiter,<br />bekommt Ihr auch so´n paar spezialitäten an ner MK4 eingetragen?<br />z.B. Nür Spe R<br />offenen luftfilter,<br />so´n heckspoiler würd mir auch gefallen :D <br />gruß uwe

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten Riedel, 29.05.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Offener Luftfilter (K&N 57i-System) ist kein Problem. Der Heckflügel ist noch ohne TÜV - Festigkeit reicht hier nicht aus, zusätzlich muß eine Sollbruchstelle mit definierter Abrißkraft und zwei Fangseile dran (Wir arbeiten dran)<br />Ansonsten uns einfach direkt kontakten, Möglichkeiten hierzu auf unserer HP.<br />Machbar ist prinzipiell alles, nur eines Frage des Geldes (wie leider alles, was Spaß macht).<br />Oft können wir aber bei TÜV-Problemen weiterhelfen.

12. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist ja wohl heftig 8o

Thema:

kleines nummernschild beim sw22

Die Seite wird geladen...

kleines nummernschild beim sw22 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...