kleines nummernschild beim sw22

Diskutiere kleines nummernschild beim sw22 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe einen, wie man auf dem bild sehen kann, mr2 turbo. ein us fahrzeug also. trotzdem bekomme ich einfach kein kleines kennzeichen...

  1. #1 uwe_sternlitz, 27.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen, wie man auf dem bild sehen kann, mr2 turbo. ein us fahrzeug also. trotzdem bekomme ich einfach kein kleines kennzeichen eingetragen, da das nummernschildfeld nach unten geöffnet ist. somit hängt also ein riesenteil an meinem heck. das mog ich aber nit.

    was wäre denn nun, wenn ich mit einer us nummernschildhalterung zur zulassungsstelle gehen würde (ohne auto) und sagen würde, dass das das maximale der gefühle ist, da ich eine neue heckschürze habe?

    bitte sagt nicht, dass es nicht gehen wird *g*

    uwe/markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 27.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    geh mal nach bruchsal zur zulassungsstelle, es ist von stelle zur stelle verschieden!!
     
  4. #3 Florian, 28.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar noch kein nummerschild selbst dort geholt, aber mein kumpel meint die sind besser als in ka. auch wenn es um wunschkennzeichen geht und so ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hast du da gute erfahrungen gemacht?
     
  6. #5 speedmaster, 28.05.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    gehe zum schilder macher und sage die sollen dir die nummer auf eein 80er kennzeichen pressen,lege dennen 50euro auf denn tisch und u hast ein kleines kz.<br />gruss
     
  7. #6 Florian, 28.05.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    lol :D :D
     
  8. #7 Torsten Riedel, 28.05.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal anders:<br />nach §70 Abs. 1 StVZO existiert eine Ausnahmegenehmigung von den Bau- und Betriebsvorschriften.<br />Ein TÜV-Gutachten hierfür haben wir auch, allerdings nur für eine spezielle Fahrgestellnummer.<br />Wenn weitere Fragen oder Interesse am Gutachten besteht (nur für importierte US-Modelle) einfach bei uns anrufen, wir können evtl. bei der nötigen Eintragung behilflich sein.<br />Unsere Adresse, Telefon usw. einfach auf der HP nachschauen:<br />http://www.veilside.de :D
     
  9. Uwe

    Uwe Guest

    hey breiter,<br />bekommt Ihr auch so´n paar spezialitäten an ner MK4 eingetragen?<br />z.B. Nür Spe R<br />offenen luftfilter,<br />so´n heckspoiler würd mir auch gefallen :D <br />gruß uwe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten Riedel, 29.05.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Offener Luftfilter (K&N 57i-System) ist kein Problem. Der Heckflügel ist noch ohne TÜV - Festigkeit reicht hier nicht aus, zusätzlich muß eine Sollbruchstelle mit definierter Abrißkraft und zwei Fangseile dran (Wir arbeiten dran)<br />Ansonsten uns einfach direkt kontakten, Möglichkeiten hierzu auf unserer HP.<br />Machbar ist prinzipiell alles, nur eines Frage des Geldes (wie leider alles, was Spaß macht).<br />Oft können wir aber bei TÜV-Problemen weiterhelfen.
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja wohl heftig 8o
     
Thema:

kleines nummernschild beim sw22

Die Seite wird geladen...

kleines nummernschild beim sw22 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...