kleines missgeschick;)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von saber, 03.05.2007.

  1. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    heute ist mir was durchaus lustiges passiert;)
    muss ich natuerlich direkt in die weite welt hinausbruellen;D


    also... ich fuhr nach den vorlesungen heute schoen nachhause.... total gechillt und gelassen cruise ich also durchs allgaeu... innerorts immer schoen die scheiben unten damit bishen kalte luft reinkommt...
    naja... natuerlich hab ich auch heuschnupfen und natuerlich laeuft die nase wieder marathon...
    dann hatte ich keine tempos mehr... kein ding...einfach durch die scheibe damit;)

    letzte ampel vorm ziel dann (zugleich die groesste hier in der stadt) musste dann wieder was dringend raus sonst waers durch die nase geflossen... also wieder raus durch die scheibe...
    naja! eine scheibe war offen... es war aber nicht die auf meiner seite;)
    so sitz ich dann im auto und lach mir den arsch ab und hab schoen meine schlotze an der scheibe haengen...sowas haette man aufnehmen muessen:P
    die leute haben auch nicht schlecht geschaut:P


    sind euch auch schon so lustige sachen passiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    aus dem offenen fenster rotzen???? wie bist du denn drauf :D nee... würd ich nicht machen... irgend ne andere lösung gibts doch immer! selber schuld :P
     
  4. #3 Royal-Flash, 03.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naaaa lecker ...... eigentlich wollte ich es garnicht wissen.
     
  5. #4 LadyManu, 03.05.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest Deinen Nick mal besser mit 2 b`s schreiben sollen...


    :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 CELINATOR, 03.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab mal auf meine Schuhe gepisst. :rolleyes:
     
  7. Alex

    Alex Guest

    wenn das mal nicht sachen zum lachen sind...:angst
     
  8. #7 Authrion, 03.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab letztens irgendwann um halb 1 nachts noch n mon cherie essen wollen...

    ...allerdings wollte ich gleichzeitg was sagen und das fenster aufmachen...und hab irgendwie luft geholt...

    ergebnis:

    bin an dem scheiß teil fast erstickt, hab so gut wie keine luft mehr bekommen...


    mir schossen tränen in die augen..ich versuchte mich zu beruhigen und
    langsamer luft zu holen...auch die schläge von meiner freundin auf meinen rücken halfen nix...panik...

    ..bis der körper gemerkt hat "ouh, jetzt wirds knapp"
    ...und ich musste mich übergeben...
    *würg*

    greetz
     
  9. #8 EckigesAuge, 03.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wird ja immer ekliger... :( :D
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    n ekel thread, hatten wir das nich schonmal *freu* :D
     
  11. #10 the_mole, 03.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    wie in manta manta? :D
     
  12. #11 CELINATOR, 03.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nicht IN die Schuhe, AUF die Schuhe :D
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dachte ich auch ...
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann sind entweder Deine Füße zu lang oder Dein....
    ach, nur so nen Gedanke :D

    *duck*
     
  15. #14 WLADY MARRY, 04.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    hatte letztens ein date mit einer alten Freundin, die ich schon läger nicht mehr gesehen hatte.

    Da ganbs natürlich viel zu erzählen und mitten ins gesprech vertieft,
    habe ich nur kurz im hintergedanken das rot einer entfernten ampel wahrgenommen.

    bin dann auch irgendwan stehen geblieben, als die hinteren autos plötzlich anfingen mit ihrer lichthupe irgendwelche signale zu geben.

    ich fühlte mich dann auch schnell durch das blenden genervt und fing ebenfalls an mit der nebelschlussleuchte und dem bremslicht diverse morsezeichen zu senden.

    "keine ahnung was die wollen", dachte ich mir als ich nach etwa 30 sek merkte, dass ich eine kreuzung zu früh anhielt, an der die ampel nur tagsüber in betrieb ist. :rolleyes:

    dabei hätten die einfach einmal hupen müssen, dann hätt ich das sicher schneller gecheckt. :D
     
  16. #15 Redfire, 04.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  17. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Scheibe gings mir auch mal so. Hatte bloß einen Kaugummi im Mund und wollte ihn rausspucken. Aber das mach ich nicht mehr weil die eh nie draußen landen sondern irgend wo unterm sitz. Also hab ich ihn in die Hand genommen und wollte ihn mit großer Kraft schön weit rauswerfen. Scheiße war bloß, das die Scheibe zu war. :rolleyes: Batsch, klebte das Teil an der Scheibe.

    Zum Thema essen. Hab mich mal flach gelegt und alle dachten ich hab mir das Auge ausgestochen. Ich rannte schreihend durch die Wohnung und hielt mein linkes Auge zu. Dabei wars doch nur ein schöner Spritzer von der Orange die ich gerade geschälte hab. :D

    Das peinlichste war aber mit meinem Bruder. Nichtmal so lange her. Da laufen wir gerade an einer Autoreihe vorbei und a stand ein Auto mit einem Internetschriftzug drauf. Irgend was mit Gebäudereinigung... Da es aber ja kein ä ö ü in Innternetadressen gibt stand da Gebaeudereinigung. Ich lauf da mit meinem Bruder vorbei und wir beide so als Spaß, haben den Schriftzug laut vorgelesen. Aber nicht richtig, sondern wie es da steht. Geba-e-udereinigung. Und das noch mit so einer bekloppten Stimme. :rolleyes: Blöd war das die Scheibe des Autos unten war und da einer drin saß. Wir beide mussten dann erstmal über unsere eigene Blödheit lachen. :D Naja, passiert... Kannte den Typen ja nicht. :D
     
  18. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Wie beim Film Harry und Sally: Kirschkerne auf die Scheibe spuk: "Ich glaub, ich dreh jetzt mal die Scheibe runter!" :rofl
     
  19. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    mir ist sowas aehnliches mal in der schule passiert...
    warum auch immer, aber ich hatte ein gut zusammengeknuellten boller alufolie und hatte kein bock zum papierkorb zu wandern...also beschloss ich das ding aus dem fenster in den container zu befoerdern (wurde grad renoviert , deswegen stand da einer)...
    naja ... der lehrer schaut zur tafel... ich steh bishen auf und pfeffer das ding mit voller wucht aus dem fenster...nur dumm das es zu war und der boller mir direkt ins gesicht flog;)))


    schicksal=/
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 04.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    peinliche dinge oha....

    stell dir vor du rennst im freibad über die liegewiese. plötzlich rutscht dir dein schweres teil sammt eier aus der badehose und klatscht bei jedem schriitt vom einem schenkel auf den anderen.

    das wäre peinlich, oder?
     
  22. #20 WLADY MARRY, 05.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ist mir letztens passiert, und dabei habe ich schon ne extra lange shorts angezogen, die leute dachten das währ ne hose. :hat2
     
Thema: kleines missgeschick;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boller aus plastik flashe und alu folie

Die Seite wird geladen...

kleines missgeschick;) - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...