Kleines Meeting in Scheeßel.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 10.08.2009.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, mal ein kleiner Bericht.

    Seit vielen Jahren gab es immer ein schönes Treffen in Scheeßel. 2007 war dann erst mal Schluss, leider.

    Dieses Jahr nun haben wir uns in einem sehr kleinen Rahmen getroffen, um zu grillen und gepflegt ein Bierchen zu trinken.

    So kamen denn auch Leute aus dem tiefsten Süden Deutschlands: UDO, AJ, Rubia und Bienchen. Nur einer, Toy, die Business Mimimi hatte was Besseres vor und nicht mal abgesagt. 8o
    Aus dem Norden kamen noch Sushibomber und Mariechen dazu. Zu erwähnen wäre dann noch, dass HemmOhr die Situation total vergessen hatte und am Telefon doch recht merkwürdig reagierte. :rolleyes:
    Olli, dessen Eltern und Großeltern und Starletfever hatten alles arrangiert. :] :] :] Es war wie gewohnt perfekt arrangiert. Musik aus dem Gewächshaus, sogar ein Festzelt (falls es regnen sollte) und viel zu viel zu essen. Nochmals ein Danke an dieser Stelle. :applaus
    [​IMG]
    Sogar das Haus war mit allerlei Fähnchen und Bannern geschmückt. 8o

    Ikhh und ich kamen gegen 14.45 an, trafen auf Sushi und Maria (die mit völlig entladenen Batterien, aber ohne Emission angereist waren). :D
    [​IMG]
    Erstaunlich und unglaublich, die Leute aus dem Süden waren schon vor 16 Uhr da.
    Hier nun die unvermeidlichen Bilder.
    Keine Feier ohne dieses Reinigungsmittel, welches zum Glück aus der Hand glitt und sich auf der Terrasse verabschiedete. Ich war nicht sonderlich unglücklich über diesen Umstand. :rofl
    [​IMG]
    AJ kam frisch aus dem Italien Urlaub.
    [​IMG]
    Sushi hatte wieder 4 Flaschen mit undefinierbarem, orangefarbenem Zeugs mit (versicherte aber, dass dort Rum oder Vodka drin sei) und musste ständig die Eissituation klären. Meiner Meinung nach bestand das Zeugs aus C-Frisch, Quenchy und Wasser. 8)
    [​IMG]
    An dieser Stelle hatte ich glaube ich meinen besten Witz erzählt:
    [​IMG]
    :rofl
    Dann wurde der Männergrill angeworfen. Sehr schön.
    [​IMG]

    Udo kümmerte sich auch um die Musik (wie immer). Ich wurde dann ab und an im Gewächshaus eingesperrt. Ich fand meine Musik eigentlich ganz ok. Komisch. :rolleyes:

    Saskia ist nebenbei absolut fußkitzelig. :rofl
    [​IMG]

    Der Tequila musste noch weg und tat dann auch seine Wirkung. Nein, diesmal war es nicht Olli. :rofl
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Micha wars, aber es blieb ja in der Familie.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Klasse war auch die Schlafsituation. Ikhh und ich hatten ein Gästezimmer. Wo der Rest gepennt hat war mir egal.

    Am Morgen danach (10 Uhr) sah man ab und an Spuren des Abends. Und wie immer hatte der Klan um Olli schon Brötchen geholt, Kaffee gemacht und die Tische gedeckt. Sehr schön.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fazit: Echt gut. Das Wetter war auch klasse, wir konnten bist 2.30Uhr schön draußen sitzen. Die Nachbarn waren auch schmerzfrei.
    Auf ein nächstes mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ja war wieder sehr sehr fein :D

    bevor ich der saskia nochmal in die zehen beisse, frage ich ob sie diese mal gewaschen hat :rolleyes: :rolleyes:

    war natürlich der brüller, mir nach ca 2 bier zu erzählen, sie sei total kitzelig :D

    in diesem sinne, immer gerne wieder :]


    aj

    ps: schöner bericht ulrike, dein dingsbums :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Danke Alexander. Jederzeit wieder.
     
  5. #4 Schöni, 10.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Sehr schön, da wäre ich auch noch gekommen :]

    LG Domi
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Joa schön wars gewesen :] :] :]

    ...wir kommen wieder keine Frage :D :D :D
     
  7. #6 Torsten-T25, 10.08.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    GEIL! Aber wird das nich warm anne Knie?!
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    mit vollen akkus? :D


    ciao


    aj
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja ja die Treckerfahrer wieder unter sich :D
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ja lustisch wars und ukhh ist ein klasse blumen DJ :D

    die meduzin binde ich mir das nächste mal um den hals. die flasche für papaolli ist besorgt und das nächste grillen kann starten :)

    danke an deine eltern und alle anderen die geholfen haben.


    cu udo
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    LOL. Das Bild als Avatar kommt ja echt Klasse.
    Sieht irgendwie böse aus, quasi ne Warnung. Besonders dieses diabolische Grinsen mit dem Wolkenhintergrund. :D :D :D :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 11.08.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hab Scheeßel irgendwie anderes in Erinnerung :D

    Aber Aj... danke für den Anruf.
    Konnte mir schon denken das sowas kommt als rubia sagte Sie sei in den Norden unterwegs :D
     
  13. #12 Starletfever, 11.08.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Gesellig, lustig, lecker.... :D
    War echt super. Hat mich gefreut das ihr so zahlreich erschienen seid. :]
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    klar, für dich ertragen wir auch deinen kleinen knubbligen besoffenen freund :hat2


    aj
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sehr schöner Samstag Abend, auch wenn ich ab und an dachte vor Müdigkeit vom Stuhl bzw. der Bank :D fallen zu müssen ... hat aber dann ja doch bis zum Ende geklappt.
    Danke an alle für die Orga, nächstes Jahr wieder und ein ähnliches Treffen gerne auch im Hochsauerland ...



    @ AJ
    Arsch :D :P :D


    @ ukhh
    Ich hatte da auch ein wunderbares Zimmer und das nur für mich und meinen Schlafsack :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich wär ja gern mitgekommen, aber es ging halt nicht.
    Abgesagt hab ich natürlich, wahrscheinlich warst Du nur zu voll. Siehe ICQ :)

    cu Toy
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na dann nehm ich alles zurück. :D
     
Thema:

Kleines Meeting in Scheeßel.

Die Seite wird geladen...

Kleines Meeting in Scheeßel. - Ähnliche Themen

  1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]
  4. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...