...kleines Liftback-Sommer-Update

Diskutiere ...kleines Liftback-Sommer-Update im Showroom Forum im Bereich Toyota; Joar...Meinungen, Anregungen etc. bitte :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Joar...Meinungen, Anregungen etc. bitte :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 04.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus,bis auf die aufkleber an den türen.die passen nicht. :(
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Die Felgen finde ich schick. Die Spiegel sind nicht ganz mein Geschmack, dafür hätte ich persönlich kein Geld ausgegeben.
    Die Aufkleber würde ich wieder runtermachen.

    Auf keinen Fall 'nen Heckspoiler drauf, die Anregung kommt aber bestimmt noch. Wie wäre es mit einem geänderten Frontgrill?

    Wenn Du schon den Heckwischer gecleant hast, warum nicht auch die Düse?
    Die Antenne finde ich auch nicht so schick. Hatte schon mal überlegt, eine Stoßfängerantenne vom SLK nachzurüsten und das Loch im Dach zu schließen. Das Projekt ist aber gestorben. Nachdem mir jemand hinten eine Beule verpasst hat und abgehauen ist, wird nichts mehr am Wagen gemacht.
     
  5. #4 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...die aufkleber an der tür müssen ab... :rolleyes:

    ...böser blick oder wie das heißt find ich sche*** :rolleyes:

    ansonsten schön... :]
     
  6. #5 Andyfreis, 04.04.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    :]ganz deiner meinung :]
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Felgen sind cool, nur etwas zu breit. Die ragen hinten etwas über den Radkasten hinaus. Ist das typisiert? Ich würde da den Kotflügel verbreitern, wär mir zu gefährlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jackhammer, 04.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf die ganzen Aufkleber finde ich den Wagen sehr gelungen! :]
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    An sich find ich's gar nicht so schlecht, die ganzen Aufkleber und die meiner Meinung nach total schäbigen Spiegel zerstören das Gesamtbild. Ich glaub wenn man das noch ändern würde wirkt der Liftback ganz edel.
     
Thema:

...kleines Liftback-Sommer-Update

Die Seite wird geladen...

...kleines Liftback-Sommer-Update - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...