kleines fotoshooting e11 g6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MSausD, 18.09.2009.

  1. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hey hey, hab heut mal en paar bilder gemacht. von innen sauber, von außen, naja... würde ich mal sagen obwohl ich ihn erst gestern gewaschen hab...

    was bis jetzt gemacht wurde:

    außen:

    -kw gewinde variante 1
    -felgen 7,5 & 9 x 16 mit 215/40 zr16 hancook reifen
    -magnaflow
    -rote bremssättel
    -scheinwerferblenden von booster tuning
    und noch ein paar kleinigkeiten...

    innen:

    -zusatzaneigen für öldruck, öltemperatur und batteriespannung
    -zahlen auf dem schaltknauf wie beim g6r


    hifi:

    - radio pioneer deh-p9400mp
    -bass rockford fosgate p1
    -verstärker bass rockford p200-2
    -earthquake frontsystem
    -verstärker fontsystem earthquake tnt 2000w/4
    -dietz kondensator 1farad

    was noch kommt:

    -gewinde vorn ca. 1cm runterschrauben
    -rechte seitenwand wieder "gradebiegen"(kleiner unfall beim ziehen)
    -beide seitenwände und kotflügel lackieren
    -irgendwann wenn ich mal geldüberschuss hab haube, dieses blech um den
    grill, stoßstange vorne und heckklappe lackieren, das kann aber noch
    dauern...
    -im kofferraum alles mal so verkabeln das man nicht mehr so viele kabel sieht

    das wars fürs erste denke ich...den rest sagen die bilder :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    dann noch meine kleine ecke:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenparker, 18.09.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut
    Radreifen Kombi mit dem KW kommt gut.
     
  4. #3 AndreLei, 18.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht sehr gut aus. Die Felgen sind der Hammer.

    Würd allerdings noch den Heckscheibenwischer legen.
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Wie machen sich die Rockford Komponenten?
     
  6. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    ich find nicht schlecht, hatte vorher 2x 12w3 drin mit ner anderen endstufe, war natürlich ganz was anderes, da ich vom musikgeschmack eig nur krawallmusik hör, war es eig überflüssig mit 2 bässen. bin mit dem hier sehr zufrieden...
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht sehr gut aus...hätte allerdings statt die felgen weiss zu machen, sie in antrazith oder grad/ schwarzgemacht.!


    sonst noch die heckklappe cleanen und bösen blick einschweissen! dann ist das ein ziemlich heisses teil^^
     
  8. #7 Speedfreak, 18.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    sehr geil.
    Gefällt mir super :] :]
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Na das freut mich doch.

    Ich habe Komponenten von Rockford noch net hören können,
    kenne sie auch nur durch Steve Meade (youtube wird helfen) :D
    und da machen sie mehr als gute und laute Dienste.

    Achja, das Auto gefällt auch ;)
     
  10. #9 Rollakuttel, 18.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Schöner E11. :] :] :]

    Aber Kofferraum aufräumen ;)
     
  11. #10 Bobbele, 18.09.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop
    Bin der gleichen Meinung.
    Steht ganz gut da der Kleine ;)
     
  12. #11 joema64, 18.09.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hey hast du gut hingekriegt, :]
    gabs noch viel Stress mit dem Tüv? Die Reifen haben ja doch anfangs rechtstark rausgeschaut insbesondere vorn. Müßtest Du nur bördeln oder auch ziehen.
    Blau mit weißen Felgen find ich klasse. :D 8)

    @ Rollakuttel Wer nicht mit Lichthupe drängelt muß auch nicht so stark bremsen, so daß aufräumen im Kofferraum wichtig wär. ;)
     
  13. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    vorne nur kanten umgelegt und ein bisschen rausgebördelt, hinten en guten cm würd ich sagen, hatte aber rechts en bisschen pech, da kams blech von einer sekunde auf die andere zu weit raus...mim tüv ging dann auch alle glat via einzelabnahme, weil es für die spurplatten hinten nur ein gutachten für 7,5j felgen gab. war aber kein problem, hatte auch nen coolen prüfer...

    muss aber eh gespachtelt und lackiert werden, dann wird das wie auf der linken seite gemacht... zum kofferraum: da ist schon alles in planung, bin auch am überlegen das ganz anders zu machen das man evtl. nur bass und kondensator sieht... mal schaun, bin mir noch nicht ganz sicher...

    besten dank für die positiven kommentare :))
     
  14. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,gefällt mir sehr gut kannste stolz sein drauf :)
    mich würd mal intressieren was das in deinen radiohubbel für runde anzeigen sind oder was das is?
     
  15. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    der einbaurahmen ist vom vorfacelift und die anzeigen sind öldruck, öltemperatur und voltanzeige. bin kein fan von diesen a-säulen verkleidungen, und da ich den rahmen noch zu hause hatte hat das sich angeboten :))
     
  16. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    sieht auf jedenfall auch gut aus mit den anzeigen da drinn!
     
  17. #16 G6R_SCHNUBBY, 19.09.2009
    G6R_SCHNUBBY

    G6R_SCHNUBBY Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt super aus !!!!

    was für ne Einpresstiefe haben 9j x 16 ???
     
  18. #17 Hagbard23rd, 19.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wie schon zuvor gesagt, Rad Reifen Kombination mit dem FW passt einfach genial! Der böse Blick ist nicht so meins, aber ansonsten sehr schick! :]
     
  19. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen.
    Nicht übertrieben.
    :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Speed, 19.09.2009
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hey,

    schöner E11 Facelift :]


    Wäre froh wenn meiner auch mal so aussehen würde.


    Edit: aber bitte binde mal die Bilder groß ein. ;)


    Grüß

    Mr.Speed
     
  22. #20 Rollakuttel, 19.09.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38

    Ein Zeugnis deiner geistigen Entwicklung ;)
     
Thema:

kleines fotoshooting e11 g6

Die Seite wird geladen...

kleines fotoshooting e11 g6 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...