kleines feines Museum (Porsche)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 05.05.2008.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    http://www.prototyp-hamburg.de/

Dort sind wir am Wochenende gewesen. Klein aber fein mit ein paar schönen Wagen in einem Super Ambiente.

Porsche Fahrzeuge sind leicht in der Überzahl.

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Interessant! :]

Bin nur gespannt, wie sich das finanziell trägt, denn über den Eintritt ist das ziemlich sicher nicht möglich.

Thema:

kleines feines Museum (Porsche)

Die Seite wird geladen...

kleines feines Museum (Porsche) - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Toyota’s Heritage Museum

Toyota’s Heritage Museum: http://www.speedhunters.com/2015/05/inside-toyota-heritage-museum/
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...