kleines elektrikproblem an mk3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -Mike-, 02.02.2003.

  1. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktionieren seit 2 tagen die fensterheber, die zentralverriegelung und die sitzheitzungen nicht mehr. bei dem kalten wetter bekommt man auf dem ledersitz frostbeulen am sack. die sicherungen im motorraum und im fahrerfussraum hab ich schon kontrolliert. kann mir jemand sagen an was das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11er

    11er Guest

    Hallo,

    das hört sich aber verdammt nach einer sicherung an hast du ne prüflampe,dann schau doch mal ob saft an der sicherung ist.
     
  4. #3 previafan, 02.02.2003
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...schau doch mal, ob die Kontakte von den dementsprechenden Sicherungen nicht korrodiert sind, passiert schnell bei diesem feuchten Wetter.<br />Gut mit Kontaktspray behandeln. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber im Previa hat man vor den eigentlichen "kleinen Sicherungen" noch 4 oder 5 höher abgesicherte. Kann sein das die 'ne Macke hat. Dann fallen nähmlich mehrere Stromkreise aus.
     
  5. #4 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    frostbeulen am sack? hast du die kleine sackwärmerdüse unter dem lenkrad etwa zu?
     
  6. #5 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Im Beifahrer-fußraum sind doch auch noch sicherungen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    so, war jetzt noch einmal am auto.<br />habe alle sicherungen im sicherungskasten vom motorraum und im fahrerfussraum kontrolliert und durchgemessen, waren alle in ordnung.<br />im beifahrerfussraum sind auch noch sicherungen?<br />wo sind die denn?

    meine "blas"-einheit funktioniert, auch schön warm. nur muss der motor erst warm werden und bis dahin gibt es frostbeulen ohne ende.
     
  9. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ha, hab die sau gefunden.<br />ich hatte nur die schmelzsicherungen kontrolliert. aber es gibt auch noch andere sicherungen. hab einen kleinen inbuss reingesteckt bis es klick gemacht hat und schon hat wieder alles funktioniert.
     
Thema:

kleines elektrikproblem an mk3

Die Seite wird geladen...

kleines elektrikproblem an mk3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...