kleines elektrikproblem an mk3

Diskutiere kleines elektrikproblem an mk3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei mir funktionieren seit 2 tagen die fensterheber, die zentralverriegelung und die sitzheitzungen nicht mehr. bei dem kalten wetter bekommt man...

1. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

bei mir funktionieren seit 2 tagen die fensterheber, die zentralverriegelung und die sitzheitzungen nicht mehr. bei dem kalten wetter bekommt man auf dem ledersitz frostbeulen am sack. die sicherungen im motorraum und im fahrerfussraum hab ich schon kontrolliert. kann mir jemand sagen an was das liegt?

2. Anzeige

schau mal hier: kleines elektrikproblem an mk3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11er

11er Guest

Hallo,

das hört sich aber verdammt nach einer sicherung an hast du ne prüflampe,dann schau doch mal ob saft an der sicherung ist.

4. #3 previafan, 02.02.2003
    previafan

previafan Junior Mitglied

...schau doch mal, ob die Kontakte von den dementsprechenden Sicherungen nicht korrodiert sind, passiert schnell bei diesem feuchten Wetter.<br />Gut mit Kontaktspray behandeln. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber im Previa hat man vor den eigentlichen "kleinen Sicherungen" noch 4 oder 5 höher abgesicherte. Kann sein das die 'ne Macke hat. Dann fallen nähmlich mehrere Stromkreise aus.

5. #4 Goorooj, 02.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    frostbeulen am sack? hast du die kleine sackwärmerdüse unter dem lenkrad etwa zu?

6. #5 Andreas-M, 02.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Im Beifahrer-fußraum sind doch auch noch sicherungen.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

so, war jetzt noch einmal am auto.<br />habe alle sicherungen im sicherungskasten vom motorraum und im fahrerfussraum kontrolliert und durchgemessen, waren alle in ordnung.<br />im beifahrerfussraum sind auch noch sicherungen?<br />wo sind die denn?

meine "blas"-einheit funktioniert, auch schön warm. nur muss der motor erst warm werden und bis dahin gibt es frostbeulen ohne ende.

9. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

ha, hab die sau gefunden.<br />ich hatte nur die schmelzsicherungen kontrolliert. aber es gibt auch noch andere sicherungen. hab einen kleinen inbuss reingesteckt bis es klick gemacht hat und schon hat wieder alles funktioniert.

Thema:

kleines elektrikproblem an mk3

Die Seite wird geladen...

kleines elektrikproblem an mk3 - Ähnliche Themen

1. Kleine Krankheitsbedingte Pause....

Kleine Krankheitsbedingte Pause....: Hallo zusammen.... Leider muss ich mich zumindest bis Sonntag mal aus dem geschehen heraus ziehen. Aktuell liege ich auch im Krankenhaus. Bin...
  2. Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten

Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  4. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...
  5. Kleine BeGRüssung...

Kleine BeGRüssung...: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet, da mein roter GR Yaris am Freitag geliefert wurde und ich hier auf Erfahrungsaustausch mit...