kleines Bremsen Update bei meinem E10 Liftback

Diskutiere kleines Bremsen Update bei meinem E10 Liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; so, es ist nichts besonderes aber trotzdem Stolz darauf weil es Drecksarbeit war und meine Frau mir dabei geholfen hat.... wollte mal die alten...

  1. #1 vipermr2, 21.05.2011
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    so, es ist nichts besonderes aber trotzdem Stolz darauf weil es Drecksarbeit war und meine Frau mir dabei geholfen hat....

    wollte mal die alten Rostklumpen hinter den Alu's entfernen und gleich meine Bremsanlage etwas optimieren.
    Das heisst:
    hinten Trommel gegen Scheibe tauschen,säubern und neu lackieren und mit Stahlflex versehen
    vorne Scheibe erneuern, Sättel säubern und lackieren und mit Stahlflex versehen
    Radbolzen erneuern bzw. längere hinein,Staubbleche so gut es geht entrosten und alles was zur Achs und Fahrwerksgeschichte gehört...
    das hat sich leider über Wochen hin gezogen da ich nur alle 14Tage etwas am Wochenende machen konnte ohne irgendwelches Spezialwerkzeug ,aber jetzt geht es dem Ende entgegen und ich finde es kann sich mehr als sehen lassen.....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Saubere Arbeit! sowas finde ich gut!
     
Thema:

kleines Bremsen Update bei meinem E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

kleines Bremsen Update bei meinem E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...