Kleines Anliegen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von FAT, 10.11.2009.

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann mir einer das teil um das kennzeichen schwarz einfärben?

    [​IMG]


    Thx :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 10.11.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    bitte:

    [​IMG]
    (leider nur in matt...)

    LG
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der yaris sieht echt stark aus, die idee is so auch ganz gut... nur ich finde das wirkt zu sehr nach audi..
     
  5. #4 AlexCorollaE11, 10.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    jop genau das habe ich auch gedacht =) aber sieht bestimmt trotzdem stark aus ^^
     
  6. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    hier is auch noch ne version in glänzend. zumindest hab ichs versucht :)

    [​IMG]
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hält sich in Grenzen mit dem Audi :P

    [​IMG]
     
  8. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch :)
    Aber gefällt!

    Danke euch :)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was noch viel cooler kommen würde ist wenn man den knubbel auf der habe weg macht (da wo das Toyotazeichen parkt) und diese strebe in der stossi begradigt
     
  10. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hä??
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na ich mein diesen "knubbel vorne an der haube wo das toyota amblem aufgeklebt ist...

    den begradigen bzw. abflexen und den balken im grill ebenfalls begradigen
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich stümperhaft mal mit paint und touchpad gemacht damit jeder weiß was ich meine :D :D :D :D


    [​IMG]
     
  13. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    nice :)
    haste fein gemacht ^^

    das problem ist nur, dass das logo nicht geklebt sondern gesteckt ist und ich dann vorne 2 löcher hätte :(
    wie ich die strebe schliessen kann, wüsste ich auch nicht.
    ich bin leider kein kfz mechaniker und arbeite auch nicht bei west coast customs :(
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn das ordentlich geshoppt wäre würde das bmbe aussehen... würde dem kleinen einen erwachseneren blick geben
     
  15. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    klar.
    die idee ist super nur kann ich sie nicht in die tat umsetzen :(
    ich werde wohl das emblem auch noch schwarz lackieren.
     
  16. #15 Suncruiser, 11.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Haube zurechtflext, dann musst da sowieo nachlacken lassen. Da kannst die Löcher dann auch verzinnen oder zuschweißen. :rolleyes:

    Stoßstange kann man mit Glasfasermatten und Epo-Harz nacharbeiten ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    ABer das kostet dann richtig Asche.
    Und die will ich nicht ausgeben :P
     
  19. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    @FAT: schick mir mal bitte das bild in einer größeren auflösung per pn, ich shopps dir dann mal.

    wird sonst zu popelig mit dem toyota emblem auf der kleinen größe, da springen mir die pixel entgegen :D ;)
     
Thema:

Kleines Anliegen

Die Seite wird geladen...

Kleines Anliegen - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...