Kleinerer Schlüssel?

Diskutiere Kleinerer Schlüssel? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, Bin seit einem Jahr Auris Besitzer (umgestiegen von einem Starlet von '96) und finde den Autoschlüssel echt klobig...gibt es für...

  1. #1 mav2000ger, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    mav2000ger

    mav2000ger Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Facelift 1.6 6-Gang
    Moin zusammen,

    Bin seit einem Jahr Auris Besitzer (umgestiegen von einem Starlet von '96) und finde den Autoschlüssel echt klobig...gibt es für das Auto auch einen klappbaren Schlüssel oder ähnliches? Wenn ich mich richtig an die Anleitung erinnere gibt es so einen, aber nur für die Version mit Start-Stop-Automatik? Kann das sein?

    mav2k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi.
    Ein Klappschlüssel ist mir bei Toyota nicht bekannt!
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 16.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt nur Aftermarketlösungen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Form der Aurisfernbedienung schon angeboten wird. Über eBay kann man das aber recht schnell rausfinden.

    Und eh wieder die ersten Unkenrufe kommen, dass der Schlüssel nicht lange halten wird: Doch, tut er!
     
Thema:

Kleinerer Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Kleinerer Schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  2. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  3. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  4. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...