Kleinerer Schlüssel?

Diskutiere Kleinerer Schlüssel? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, Bin seit einem Jahr Auris Besitzer (umgestiegen von einem Starlet von '96) und finde den Autoschlüssel echt klobig...gibt es für...

1. #1 mav2000ger, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    mav2000ger

mav2000ger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Facelift 1.6 6-Gang
    Moin zusammen,

Bin seit einem Jahr Auris Besitzer (umgestiegen von einem Starlet von '96) und finde den Autoschlüssel echt klobig...gibt es für das Auto auch einen klappbaren Schlüssel oder ähnliches? Wenn ich mich richtig an die Anleitung erinnere gibt es so einen, aber nur für die Version mit Start-Stop-Automatik? Kann das sein?

mav2k

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi.
    Ein Klappschlüssel ist mir bei Toyota nicht bekannt!

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 16.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Es gibt nur Aftermarketlösungen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Form der Aurisfernbedienung schon angeboten wird. Über eBay kann man das aber recht schnell rausfinden.

Und eh wieder die ersten Unkenrufe kommen, dass der Schlüssel nicht lange halten wird: Doch, tut er!

Thema:

Kleinerer Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Kleinerer Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...